Liebe Gucki, herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag, alles Liebe und Gute für die nächsten 50 Jahre. LG Tita
Geburtstag Nochmal auch hier herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr - und ein frohes Weihnachtsfest natürlich auch! Neli hatte die Idee zu deiner Geburtstagsseite und hat alle Glückwünsche gesammelt, wohingegen ich nur der kreative Teil war und ein bischen gebastelt habe - schön das es dir gefällt! Liebe Grüsse Nixe - wartend auf den Weihnachtsmann ...
Happy Birthday Hallo liebes Christkindl, zu Deinem runden Geburtstag wünsch ich Dir von ganzem Herzen alles Gute, viel Gesundheit, doppelt so viele Geschenke wie sonst und nochmals mindestens 50 Lebensjahre bei bester Kondition. Ganz liebe Grüße von Mecki
Liebe Weihnachts-Gucki, ich wünsche Dir alles Gute, Liebe und vor allem Gesundheit zum Geburtstag! Laß Dich schön beschenken und genieße die besinnlichen Tage! Liebe Grüße Muckel
Hallo Gucki alles liebe zu deinem 50zigsten Geburtstag vorallem viel Gesundheit !! und natürlich schöne besinnliche Feiertage! viele grüße Speedy
Happy Birthday Liebe Guckidu, aus Mücke sende ich dir die besten Wünsche zu deinem "halben Jahrhundert". cher
geburtstag und weihnachten liebe gucki, nochmals herzlichen glückwunsch zum geburtstag, ganz viel gesundheit und frohe weihnachten daggi
verspätete Grüße auch von mir... mit meinem Weihnachtsgedicht: Weihnachten hat vor allem Etwas mit Kindern zu tun, mit dem Kind in der Krippe, mit dem Kind in uns. Weihnachten hat vor allem Etwas mit Liebe zu tun, mit Güte und Vertrauen, mit Verständnis und Zärtlichkeit mit geöffneten Armen. Weihnachten hat vor allem Etwas mit Neuanfang zu tun, mit unseren eigenen kleinen Schritten heraus aus der Erstarrung hin zum Licht. Ute Latendorf Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünscht Mni
liebe gucki, auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum 50. geburtstag, noch dazu an so einem tag! alle guten wünsche, vor allem gesundheit für das neue lebensjahr! ich konnte meinen geburtstagsbeitrag auf der homepage nicht finden, obwohl zeitig genug abgeschickt, darum hier nochmal! liebe grüße marie
Hallo Gucki Ich möchte dir nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinen fünfzigen Geburtstag senden. Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag. Viele liebe Grüße Hermann.
besser spät, als nie ... auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche. "Gesundheit , Glück , Zufriedenheit, wünsch ich Dir heut' und alle Zeit" Pukki
Und noch was später auch noch.......... aus Essen alles erdenklich Gute zum 50. Geburtstag und jede Menge Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Mit den besten Wünschen liebe Gucki, Grüsse von Petra
Gucki Hallo Gucki, nachträglich - aber nicht weniger herzlich: Allus Gute zum 50.! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag verlebt. guggi