Liebe Monsti, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Außerdem wünsche ich Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für die Zukunft alles Gute, viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüsse von Tibia
Alles Gute zum Geburtstag - und wir hatten auch Schnee - ääätttsch!!!!!!!!!!!! Feiere schön - aber da muß ich mir ja wohl keine Sorgen machen, oder??!! lg Djanella
Hallo liebe monsti, auch von mir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir von Herzen Gesundheit und Zufriedenheit und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Viele Grüße Nea
Herzlichen Glückwunsch Hallo Monsti, auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit. Ich wünsche Dir, das das Jahr 2004 1000x besser wird (gesundheitlich) . Alles Liebe und Gute und ein gesegnetes Weihnachtsfest Dir und Deinen Lieben Gruß Anke
H A P P Y B I R T H D A Y !!! Liebe Grüße auch aus Süddeutschland an Monsti ! HAPPY BIRTHDAY TO YOU ! Ein großer Tag für Monsti heut, das wissen unsre Rheuma-Leut. Viel Glück und viel Segen, und keine Schmerzen beim Bewegen. Liebe Grüße nach Österreich von mir, und alles Gute, liebe Monsti, dir. So wie du bist, mach weiter so, dann machst du viele Leute froh. Und wenn dich auch mal Schmerzen plagen, dann darfst du nicht verzagen. Nun, beim Dichten bin ich nicht so gut, und nehm vor den Dichtern meinen Hut. Dieses Gedicht aus meinem Herzen ist, auf dass niemand dich vergisst. Liebe Grüße root
Liebe Monsti auch von mir viele guten Wünsche zum Geburtstag und ein schönes Weihnachtsfest. Grüsse von Dago
Hi Monsti, dir wünsch ich einen schönen Geburtstag. HAPPY BIRTHDAY und FROHE WEIHNACHTEN! LG schnulli
Hallo Monsti, auch von mir herzlichen Glückwunsche zum Geburtstag. Du bis also ein Christkind. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und eine genauso schöne Geburtstagsfeier. Elfi
Geburtstag Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und gute im neuen Lebensjahr, ganz viel Gesundheit - und natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir Nixe mit einem extrem aufgeregten Zappeldrachen
Liebe Monsti, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ??.Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. LG Tita
Hallo Monsti, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Gleichzeitig wünschen wir Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne, besinnliche Feiertage! Viele Grüße Snoopie und Snoopiefrau
Hallo Monsti, ich möchte dir hiermit alles Liebe und Gute zum Ehrentag wünschen. Frohe Weihnachten natürlich auch. LG, Ramona
Weihnachtliche Geburtstagsgrüße Hallo, liebes Geburtstagsmonster! Aus dem milden trüben Norden kommt hier ein ganzer Batzen superherzliche Geburtstagsgrüße für Dich im schönen verschneiten Süden!! Zumindest Deine Geburtstagsgeschenke wirst Du nun schon lange ausgepackt haben - na, hoffentlich sind dann heute Abend unter dem Tannenbaum auch noch ein paar schöne weihnachtliche Überraschungen dabei! Für Dein kommendes Lebensjahr wünsche ich Dir gaanz viel Gutes und Schönes, Erfreuliches und Lustiges - und gerade zum Beginn Optimismus, starke Nerven und liebevolle Pflege!! Sei ganz doll lieb gegrüßt und hab heute einen SEHR SCHÖNEN TAG!! Winnie
Herzlichen Glückwunsch Hallo liebes Monsti-Christkindl, auch ich will es nicht versäumen, Dir alles Gute zum neuen Lebensjahr zu wünschen, vor allem Gesundheit. Ganz liebe Grüße von Mecki
Hallo Monsti, alles Liebe und Gute zum Gebutstag! Laß Dich mal schön verwöhnen und genieße die Tage! Liebe Grüße Muckel
Hallo Monsti, na, da sag ich doch ganz dicke: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Glück, Gesundheit und dass die meisten deiner Wünsch in Erfüllung gehen. Liebe Grüße - Mary
Hallo Monsti ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute vorallem viel Gesundheit und das Deine Op im nächsten Jahr gut verläuft liebe Weihnachtsgrüße und schöne besinnliche Feiertage viele grüße von Speedy