1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24.10.03 / Ein herzliches Willkommen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Wolf_55, 24. Oktober 2003.

  1. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Allen, die in den letzten Tagen und Wochen den Weg zu uns gefunden haben,

    möchte ich noch ein lautes, aber herzliches Willkommem zurufen.

    Leider kann ich aus Zeitmangel nicht jeden einzeln begrüßen.

    Da es mir z.Z. relativ gut geht, habe ich, wie ihr ja wißt, das schöne Wetter für eine Rundfahrt durch unser schönes Land genutzt.

    Da die Gelenke immer noch nicht maulen, habe ich mit der Renovierung der Wohnung begonnen. Bin gespannt wie weit ich da komme, bis die Knochen laut halt rufen. :(

    Wünsche allen ein schönes schmerzarmes Wochende.

    Bis bald,

    Gruß Wolfgang
     

    Anhänge:

  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    schließe mich dem...............

    herzlichen willkommen meines vorschreibers wolf (danke dafür) an.

    bin in letzter zeit nicht mehr so häufig oder so lange im forum.

    deshalb finde ich nicht die zeit, jede/n einzelnen hier herzlich willkommen zu heißen.

    aber das soll nicht heißen, das ich mich über neuzugänge nicht freue.

    im gegenteil.

    "frischfleisch";) :D belebt das roum,was ich ganz wichtig finde.

    in diesem sinne euch allen eine gute zeit hier und wenig schmerzen.

    herzlichst

    gabi
     

    Anhänge: