Liebe Grüsse Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir ganz lieb Pitschi. Ich hoffe du hattest einen schööööönen Tag. Bis dann mal
Loccin hat geburtstag HUHU meine süße Loccin alles liebe zum Geburtstag, und wenig schmerzen wünscht Dir Liebe Loccin die kleine Vampi1 auch von meinenem Töchterlein alles gute bis bald. es grüßt Dichganz Lieb die kleine freche Vampi1 (Rosi)
Liebe Locin, ich wünsche dir ganz viel Glück zu Deinem Geburtstag dass sich Eure gesundheitlichen Probleme bald klären und dass Du ein neues Lebensjahr voller Glück, Liebe und Freude erleben kannst. Viele liebe Grüße Neli
[FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Locin[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Hoffendlich kannst Du das vrstehn.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich hätte Dich doch fast übersehn.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Dass es Dich gibt das freut mich sehr.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Darum muss auch schnell ein Glückwunsch her.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Locin[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich wünsche Dir viel Glück.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Von der Gesundheit viel zurück.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Dass Deine Töchter Dir Freude machen[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und kannst mit ihnen ganz viel lachen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich wünsche Dir Zufriedenheit[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und Dich das Leben lange erfreut.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich möchte Dich mal wiedersehn.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ach Locin, das wär schön.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Zu Deinem [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Geburtstag[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]alles Liebe .[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]
und auch nochmal hier Hallo Liebes, meine ganz allerherzlichsten Glückwünsche ( Marco nickt dazu) "Päckchen" schon angekommen? Ein Guburtstagsknuddler und Glückwunschbussi Kira
Ooooooohhhhhh Mannnnnnn!! Hallo Ihr lieben, ich bin ganz überwältigt wieviele Menschen an mich gedacht haben! Ich habe mich so doll gefreut über Eure Glückwünsche hier,per PN,Telefon und auch per EMail. Die Gedichte die geschrieben wurden sind toll...Wie gesagt,ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll! "Danke" Ihr seid so lieb zu mir! Und mein spezieller Dank geht an Kira und Neli! Die beiden haben mir ein ganz tolles Geschenk gemacht. Den beiden verdanke ich eine Fahrt nach Emden ! Ja,Ihr seht richtig!Ich fahre jetzt doch mit....und ich freue mich schon so sehr!(Die Kinder haben übrigens erstmal einen Indianertanz aufgeführt hier ). Ihr lieben Leute von Rheuma-Online es ist schön das es Euch gibt! Ich weiß gar nicht wie ich vorher ohne Euch ausgekommen bin . Alles liebe Locin32
liebe locin liebe locin, alles liebe zum burzeltach und alles gute, vor allem gesundheit!! ich hoffe du konntest nen schönen tag mit deinen lieben verbringen und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen