liebe locin! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir für dein neues lebensjahr wenig sorgen, umso mehr erfreuliches, natürlich eine möglichst stabile gesundheit und dass deine eigenen wünsche in erfüllung gehen! mit herzlichen grüssen, ruth
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Gute und noch viel viel mehr Gesundheit im kommenden Lebensjahr. Lass Dich reichlich beschenken und verwöhnen... Liebe Grüße Colana
Ach Ihr lieben,lieben Leute die Ihr habt gratuliert mir heute will mich bedanken dafür mit einem Gedicht das direkt aus meinem Herzen spricht. Mag schon länger hier nicht mehr schreiben ist nicht so als würde ich Euch meiden kann nur all den Streit und Zank nicht mehr sehen und das immer mehr liebe Leute gehen Tut mir Leid das auch andere drunter leiden müssen die ich eigentlich will lieber küssen doch im Moment ist es auch bei mir nicht so leicht um zu schreiben seicht. Ich mag Euch wirklich noch gut leiden will damit sagen das ich will Euch gar nicht meiden An alle die mich trotzdem nicht vergessen haben möchte ich herzlich "Danke" sagen. Vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr gefreut! Liebe Grüße Locin32
Liebe Locin, leider etwas verspätet und deshalb nachträglich Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir von Herzen ingrid-anna
xxx Herzlichen Glückwunsch ...das Glück von Herzen und das ganze Jahr ohne Schmerzen. Das wünsche ich dir!!!
Liebe Nicol, nachträglich möchte ich dir von Herzen alles, alles Gute im neuen Lebensjahr wünschen. Hoffentlich sind wenigstens einige deiner Wünsche in Erfüllung gegangen.
Hallo Locin! Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier und hast dich richtig verwöhnen lassen! Liebe Grüße Sassi
und nochmal brems: Liebe Locin! "Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag" Alles Liebe und Gute