oh, Nici - habs beinah verschlafen... allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Burzeltag und für das nächste Lebensjahr, dass es viel besser wird, als das Vergangene, also viel Gesundheit + Glück + Freude + Zufriedenheit wenig Schmerzen + Sorgen , keinen Kummer - kurzum ein Superjahr :a_smil08: herzliche Grüße ingrid + Gottfried und feiert mal schön
Mein Tag hat heute horrormäßig begonnen . Meine Mutter kam zum Gratulieren mit den Worten: Was soll ich dir wünschen, so vorbei wie dein Leben und dein Zustand so mies ist? So auf die Art ging es dann noch fast 2 Stunden weiter, sodass ich mich (wie meist) danach total down, mies, klein, unnütz - mit einem Wort total sch... fühlte. Doch dann ein Blick ins Forum, Outlook, Briefkasten ... ihr seid einfach super !!!! Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Gedichte hier, für die PN´s, Profilnachrichten, E-mails, E-cards, Postkarten und und.... Ihr und mein Mann mit Hut habt es geschafft, dass dieser Tag noch so toll wurde. Was würd ich bloß ohne euch tun Lg und ein dickes Bussal Nici
LIEBE CHATMA :-* es tut mir leiddddddd aberr noch geschaffftttt alles alles alless alles alles und und und alles alles gute zum geburtstag !! HDMMDL♥♥ loveeeeeeeeeee yaaaaaaa dein zwutschkerl
Alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Lass dich von deiner Mutter nicht runter ziehen. Ich wünsche dir viel Gesundheit, viel Glück, viel Kraft aber du bist nicht alleine und hast Menschen um dich die dich lieben und denen du wichtig bist.
Geburtstag ist wohl ohne Frage,der schönste aller Ehrentage. Darum will ich keine Zeit verlieren und dir zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute
hallo nido, auch von mir liebe grüße zum wiegenfeste ich wünsche dir alles liebe zum geburtsrag und hoffe, dass du heute einen schönen tag hattest und du ein wenig verwöhnt wurdest
liebe nido, erstmal möchte ich dir noch ganz herzlich zum geburtstag gratulieren. und auch von matzi ganz liebe grüße und alles gute. natürlich soll ich dich für sie drücken.............. liebe grüße claudia
Hallo Nido ... ich bin zu spät ... aber ich möchte dir wenigstens im Nachhinein ZUM GEBURTSTAG gratulieren ich hoffe du konntest ihn geniessen ! Alles Gute wünsche ich dir - HD natürlich auch - grüß ihn bitte ... glg Bernd
Liebe Nido, etwas verspätet (weil ich eine Woche weg war) aber doch: Alles Gute zum Geburtstag!!! lg EVa
liebe nido auch von mir, im nachhinein, alles gute zum geburtstag. ich hoffe, du hattest einen schönen tag und wünsch dir noch ein schönes wochenende. lg kissi
:o Oh je liebe Nici, da bin ich aber sehr spät drann mit meinen Geburtstagsgrüßen . Ich wünsche Dir trotzdem noch nachträglich: Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viel Glück und hoffendlich eine stabilere Gesundheit!
Liebe Nido, auch von mir nachträglich, wegen Urlaub, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, dazu viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und eine tolle Feier. Liebe Grüsse suse