liebes unisuppenhühnchen, ganz herzliche geburtstagsgrüße auch von mir! ich wünsche dir nur das beste für dein neues lebensjahr, und na klar, gaaaaaaanz viel gesundheit! herzlichst marie
Liebe Irmi, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsch dir für´s neue Jahr, ganz viel Glück und bleib so wie du bist, unser bestes Stück, mit dir gibts immer was zu lachen trotz der blöden Rheuma-sachen, drum schick ich dir nen dicken Kuss und jetzt ist mit dem Gedicht schon schluss Samira
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, eine ganz schöne Feier und vor allem: viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr! Eli
Hallo, liebes Unimäuschen, ich mußte schnell meinen Mittagsschlaf abrechen, um Dir noch zu gratulieren, wenn Du noch bei der Arbeit bist. Alles, alles Gute wünsch ich Dir, nur Freude und Glück, und gib Deinen Krankheiten einen festen Tritt. Ich freue mich schon, wenn wir uns wiedersehen. Viele liebe Grüße Neli
Allerliebstes Suppenhuhn!! Laß Dich mal so richtig in den Arm nehmen und drücken!! Ein paar Bussis gibt´s auch...Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! Ich wünsche Dir, daß Du immer Deine gute Laune und Dein liebes Temperament behälst, eine möglichst stabile Gesundheit, wenig bis gar keine Schmerzen, viel Freude mit Deinem Heinrich und der "restlichen" Familie! Heute eine schöne Feier! Es grüßt Dich Deine Ruth.
Liebe Irmi, auch von mir herzliche Grüße zum Geburtstag. Feiere heute abend schön im Kreise Deiner Lieben. Ich wünsche Dir vor allem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. Liebe Knuddelgrüße gisela
Hallo meine liebe Irmi, auch von mir alles alles Liebe, Gute und Gesundheit zu Deinem Geburtstag. Lasse Dich von Heinrich schön verwöhnen. Schreibe Dir in den nächsten Tagen eine PN, wenn der Stress nachlässt. Eine ganz liebe dicke Umarmung und Knuddel. Celi
Liebes Suppenhühnchen! Einen Riesenknuddler, und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Ich schicke heut´aus weiter Ferne den Blumenstrauß für Dich ins Haus. Ich tu es wirklich herzlich gerne; ich weiß genau : Du siehst daraus, dass wir mit Grüßen, die verbinden, leicht die Entfernung überwinden. Friedrich Morgenroth Liebe Grüße Matzi
Happy Birthday Liebes Suppenhühnchen, zum Geburtstag viel Glück und für Dein neues Lebensjahr alles Gute. Ich denke, Ihr seid gerade dabei, die Ofensuppe zu geniessen. Guten Appetit und ein richtig schönes gemütliches Beisammensein. Liebe Grüsse, Mimmi
Häppi Börsde Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich wünsch dir alles Gute und noch schönes feiern Gruß Gerhard
Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Auch von mir kommen die herzlichsten Wünsche. Feire schön, mach Dir ein kleines Teelicht an (hast ja einige schöne). Alles Liebe von Hannilein (Kathrin)
Hallo Suppenhuhn, wenn auch schon etwas spät: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für die Zukunft alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit wünscht Dir von Herzen Tibia
liebes jecke suppenhühnchen.... recht herzliche glückwünsche für dich senden dir die frisch umgezogenen liebi nebst lege und eltern. für den heutigen tag ne menge fun und viel glück für das neue lebensjahr.möge die bessere gesundheit dir hold bleiben und du deinen humor behalten. grüßle auch vertretungsweise von elke...(die ja leider keinen picizugang hat*dieärmste*) auf bald mal wieder und knuddelsche
hallo, ich hincke mal wieder hinterher, aber auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - ich hoffe Du nimmst meine verspäteten Grüße noch an (hoffentlich - bitte, bitte)