Hallo Suppenhuhn, auch ich hänge mich hintendran und gratuliere Dir herzlich, wünsche Dir alles erdenklich Gute L gr Katzenmaus
Hallo liebes Suppenhuhn, auch ich wünsche Dir zu Deinem Neuen Lebensjahr alles Liebe und Gute. Vor allem viel, viel Gesundheit und einen schönen Tag in Hamburg. Gruß Lausi
Liebes Suppenhuhn, nun wollte ich Dir persönlich nachgratulieren und - - - habs doch vergessen.... :o Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute und viiiiiieeeeeeeel Gesundheit im neuen Lebensjahr. Dieses und noch viel mehr wünscht Dir Colana
liebes hühnchen... wünsche dir auch von ganzem herzen alles liebe zum geburtstag. hab einen schönen tag im kreise deiner lieben und geb immer gut acht auf dich. knuddel liebi
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Liebes Suppenhuhn wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag neulichst erst kenngelernt all die namen aber deiner ist hängengeblieben so hab noch einen schönen Tag Miss Muskeltier Sille
Liebe Irmi, ich lese das auch erst gerade heute! Menno, da hätte ich Dir doch persönlich gratulieren können!!! Aber besser zu spät als nie. Nachträglich noch alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr und - Hauptsache "gesundheit"! Herzliche Grüsse, Mimmi