Hallo Sabsi, auch von mir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag!! lg Sieglinde
Küßchen moin meine liebe bin kurz da und les zufällig Du hast Geburtstag!!!!!! Na da wünsch ich dir doch alles Gute Gesundheit haufenweise lass Dich Hieske
Liebe sabsi, alles liebe und gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für´s kommende Lebensjahr! Liebe Grüsse suse
Hallo ihr Lieben,vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagswünsche Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch noch einen schönen Tag.:a_smil08:
Meine liebe, ich kann es kaum glauben aber ich habe Deinen Geburtstag überlesen!!!! Ich wünsche Dir natürlich alles,alles gute auch wenn es nachträglich ist, zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und es geht Dir gut! Nicol
liebe sabsi! nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir eine möglichst stabile gesundheit, glück und freude im neuen lebensjahr. mit lieben grüssen, ruth
Liebe Sabsi nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag und ein gutes gesundes neues Lebensjahr wünsche ich Dir. Alles Gute Gruß Anbar
Hallo Sabsi Herzlichen Glückwunsch So? Geburtstag hast du wieder? Das kommt jährlich bei dir vor? Na,dann singen wir dir Lieder und wir Gratulieren dir im Chor.