22.12. Gerhard 1848 hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lavendel14, 22. Dezember 2008.

  1. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
  2. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Lieber Gerhard!

    Ich hoffe,es gilt nachträglich auch noch!

    Ich wünsch Dir nachträglich alles Gute und viel Glück zu Deinem Geburtstag,
    mögen sich alles Deine Wünsche erfüllen.:wbaum3:

    lg Sieglinde
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    ..nachträglich...

    ...gratuliere ich dir, lieber gerhard, noch ganz herzlich zum geburtstag! ich wünsche dir ein möglichst gesundes und glückliches neues lebensjahr!
    viele grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  4. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Ein herzlich Dankeschön an die Gratulanten "
    an alle die sich soviel Müh gemacht !
    mit Sprüchen und Gedanken :)
    es hat mir sehr viel Spass gebracht :top:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Damaris

    Damaris Ich bin dabei!!!

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    106
    Lieber Gerhard!!!!!
    Nachträglich noch alles Gute zu deinem 60. Geburtstag, alles erdenklich Gute und viel Kraft und Freude für das neue Lebensjahr, das vor dir liegt. Hoffentlich ein Jahr mit wenig Schmerzen.
    Ich sitze gerade hier in Österreich bei meiner Verwandtschaft und genießen die Feiertage, hatte deswegen auch nicht die Zeit um ins Forum zu kommen, aber ich denke zum gratulieren ist es NIE zu spät.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden