Lach, ich bin doch nicht neugierig ...aber sag..was war das für ein Bild ??? grinsende Grüsse Inesmaus
um das Bild von Maggy zu sehen war ich auch zu spät Schade.... Aber um dir zum Geburtstag zu gratulieren, liebe Marie, bin ich hoffentlich noch zeitig genug TO YOU!! Alt machen nicht die Jahre und auch nicht die grauen Haare. Du bist erst alt, wenn du den Mut verlierst und dich für nichts mehr interessierst. Ich wünsche dir einen tollen Tag mit der Familie und Freunden liebe Grüße von Atiya
Hallo Marie! Ich gratuliere dir gaaaanz herzlich zu deinem Geburtstag!!!! Alles Liebe und Gute für dich und natürlich viiiiiel Gesundheit! Genieß den Tag - es ist deiner! Liebe Grüße, Antje
herzlichen glückwunsch zum geburtstag wünsch ich dir! lass dich eine große runde verwöhnen, und tu dir selber auch was gutes. lieben gruß bine
Liebe Marie2, Zu Deinem Geburtstagsfeste wünsche ich Dir nur das Allerbeste, viel Gesundheit, Spass und Freude, einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Familie liebe Grüße von Renti
liebe marie, auch von mir die besten wünsche zu deinem heutigen ehrentag und einen guten start ins neue lebensjahr! alles liebe lexxus
Alles Gute Liebe Marie, ich wünsche dir von alles Gute zu deinem Geburtstag und vor allem viel Gesundheit. Liebe Grüße Gitta
Liebe Marie! Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und viel, viel Spaß heute wünscht Dir Cori
Hallo liebe Marie! Auch von mir Für dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und Glück. Ich wünsche dir heute einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben. Liebe Grüsse aus Essen Petra
Happy Birthday! Liebe Marie, zum Wiegenfeste das Allerbeste, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Geniesse Deinen Tag und lass' Dich schön verwöhnen. Herzlichst, Mimmi Für Dich: Sonnenuntergang am Mälarsee
Happy Birthday Marie!!! Ganz liebe Geburtstags Grüße Marie,und Fliegermaggy grins Du hast es ja gut gemeint mit Marie.Mal die Schulter klopft und grinsen muß!!!Liebe Grüße Rose
Hallo, liebe Marie, ich wünsche Dir zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr ganz viel Glück und Freude, schöne Erlebnisse und viel Lachen, und ganz viele schöne Stunden mit Deinem kleinen Enkelchen. Und daß Deine Remission Dir erhalten bleibt! Ich habe natürlich auch ein Geschenk für Dich, nämlich ein schon fertig schneegezuckertes Bäumchen für Deinen Garten: vVele herzliche Grüße an Dich! Neli
liebe marie! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsch dir viel freude, glück und zufriedenheit im neuen lebensjahr und natürlich, dass deine remission anhält und du dich auch sonst einer stabilen gesundheit erfreuen kannst! bist du heute schon am feiern oder wird es am wochenende nachgeholt? jedenfalls wünsche ich dir einen wunderschönen, harmonischen tag heute. viele liebe grüsse, deine ruth (einen extra gruss an deinen kleinen hasen!!)
Hallo liebe Marie, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Liebe Grüße nach Entenhausen gisela
Hallo Marie Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag auch von mir Ps. Danke für die vielen Beiträge die du schreibst auch als neuling hat man das Gefühl dich schon länger zu kennen