Hallo Marie, auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße. Feiere schön. Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Liebe Grüße gisela
Herzlichen Glückwunsch Hallo Marie, zum Geburststag wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und vor allem ein dickes Paket Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Liebe Grüße pumuckl
Hallo liebe Marie, wenn auch spät, doch nicht weniger herzlich wünsche ich Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag, mögen Deine Wünsche für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen! Liebe Grüße von Monsti
HALLO MARIE, AUCH AUS DORTMUND HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG, UND ALLES GUTE.:o)))))))))
ich bin ja so gerührt!......dankeschön! ihr lieben, da habe ich aber kräftig geschluckt beim lesen des wunderschönen und so liebevollen gedichts für mich. meine güte, was für eine arbeit und mühe machst du dir, liebe neli! das ist soooo lieb, nochmal dankeschön. und ihr alle, die ihr mir gratuliert habt, seid ganz herzlich bedankt! es tut so unheimlich gut, auch wenn wir uns gar nicht persönlich kennen, ehrlich, ich hab mich gefreut wie ein schneekönig! für mich war es ein schöner tag, ein tag in orange, alles was ich mir von meinem geburtstagsgeld gekauft hab war orange, bzw orange/bunt. selbst dass der frisör die haare verschnitten hat, dass mein auto in strömendem regen auf der hauptverkehrsstrasse liegengeblieben ist für 1 stunde, tut dem tag keinen abbruch. irgendwie grinse ich immer noch innerlich höchst zufrieden *ggg* und nochmal ein extra-danke für den text vom bossanova, hihi, das war klasse, und dem lieben merre auch noch mal dank für text per pn, jetzt kann ich perfekt singen! und danke auch für die glückwunschkarte, liebe uschi! ich versuche mal, die geburtstagskarte meines enkels joshua hier reinzusetzen, ich hoffe es klappt. seid alle ganz lieb gedrückt eure marie nein es klappt leider nicht, die süße karte hier reinzusetzen, schade
Liebe Marie, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel viel Gesundheit. liebe Grüße aus Berlin Robert und Sabine
liebe marie.. spät, aber nicht zuuuu spät(hoffe ich) schicke ich dir hiermit auch viele liebe grüße für dein neues lebensjahr. möge es viel freude bringen. grüßle liebi