Liebes Kleechen, alles liebe und gute zum Geburtstag, vorallem viel viel Gesundheit. ganz liebe Grüße Sabine
Alles Gute zum Geburstag viele nette Gäste und eine Mega Party und vieeeeeeeeeel Gesundheit wünscht Lise
Hallo Kleechen, auch von Augsburg die herzlichsten Glückwünsche. Feier den heutigen Tag im Kreise der Lieben und lass Dich verwöhnen. Viele Grüße Snoopie
Glückwunsch Wenn ich mal erst abends am Rechner bin....., Kleechen alles alles Gute wünsch ich Dir und daß schön feierst. Ja und ein paar erfüllte Wünsche, ganz herzlich "merre"
Hallo Kleechen, auch von mir und Jakko die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche dir eine ganze Ecke mehr Gesundheit für das nächste Lebensjahr. Alles Liebe Anja
geburtstag HALLO KLEECHEN!!!! alles, alles gute zum geburtstag!!!! Ich wünsche dir, dass dein neues lebensjahr besser wird, als das alte..... sei geknuddelt!!! eule
Happy Birthday Hallo kleechen ich wünsche dir nachträglich noch alles alles liebe zum Geburtstag Engel
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag, für die netten Gedichte und Bilder. Liebe Grüße Kleechen
Alles gute Hallo Kleechen Alles Gute wünsch ich dir vorallem Gesundheit und Freude der Rest kommt dann schon gell Gruß aus dem Hegau Gerhard
Hallo, liebes Kleechen, zwar einen Tag zu spät (bin halt nicht mehr die Jüngste), aber dafür doppelt herzlich: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag (hast wieder etwas Rum in den Tee getröpfelt???...hihi) und alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ganz besonders natürlich einen ganzen Waggon voll Gesundheit! Liebe Grüße - und bis bald mal wieder im Chat, Eli
Klee Liebes Kleechen, habe leider erst heute im Forum gelesen, das du Geburtstag hast! Wünsche dir nachträglich ALLES GUTE, viel Glück und vor allem VIEL GESUNDHEIT!!!
Liebes Kleechen, herzlich Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag. Ich wünsche dir für die Zukunkt alles erdenklich Gute. Alles Liebe von ibe