Geburtstagswuensche Liebes Kleechen, auch von mir die allerherzlichsten Wuensche zu Deinem Geburtstag. Ich darf mich zu den Menschen zaehlen, die Dich kennen und wissen, was fuer eine tolle Freundin Du bist. Denke immer an die schoenen Stunden in Berlin, die ich an Deiner Seite verbringen durfte. Wie schon die Poldi sagt, bleib so wie Du bist. Aber mehr Gesundheit dazu waere natuerlich ein tolles Geschenk. Verbring den Tag im Kreise Deiner lieben Leute und lass Dich doll verwoehnen. Viele liebe Gruesse aus Sitges von Helg@ (Moehrle) Heute Abend trinke ich ein Glaeschen zu Deinen Ehren.
Meine liebes Kleechen, auch von mir die besten Geburtstagswünsche! Ich hoffe das nächste Jahr wird für Dich etwas ruhiger und Deine Gesundheit etwas stabiler. Ich drücke Dich ganz feste und würde mich freuen wenn ich Dich bald mal wiedersehen dürfte. Alles,alles liebe für Dich Locin32
Häppy Börsde Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag .Alles Gute wünsch ich dir noch viel Freud und auch Spass gell.Blieb gsund und pass immer auf dich auf so wie die Bessi gell Gruß Gerhard
Hallo liebes Kleechen! Viel Glück und viel Segen, einen Schirm für den Regen, warme Füße im Bett, wenn du musst: ein Klosett, beim Krimi deine Ruh, kein Steinchen im Schuh, ein Schwimmbad bei Hitze, bei Frost eine Mütze, ein Minus auf der Waage, auf dem Konto ein Plus, und dazu alle Tage von deinem Schatz einen dicken Kuß. Alles Liebe von Julia
Liebes Kleechen ! ALLES GUTE zu DEINEM heutigen GEBURTSTAG ! Alles Gute für ein weiteres Lebensjahr, viel Gesundheit, Frohsinn, Reisefreude, positives Denken und Glück und Spass und und und Eine Umarmung aus dem Burgenland nach Kärnten v. matrosin + Familie
Liebes Kleechen, ich wünsche Dir zu Deinem Wiegenfest alles Liebe und vorallem ganz ganz viel Gesundheit Ich hoffe, das es Dir an Deinem Ehrentag so gut wie möglich geht und wünsche Dir eine schöne Feier. Liebe Grüsse von Hai
Hallo Kleechen, Ich wünsche dir Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und gaaaanz viel Gesundheit! Liebe Grüße Dark Angel
Liebes kleechen auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag , hoffe du hattest einen schönen Tag und wurdest so richtig Verwöhnt. Alles liebe
hallo liebe Ingrid herzliche Glückwünsche zum Geburtstag fürs neue Lebensjahr : viel Gesundheit + weiter dein fröhliches Wesen + deine tolle Selbstständigkeit + deiner Bessi + Hilfe wo du es benötigst also einfach ein wunderbares neues Lebensjahr :a_smil08::a_smil08::a_smil08: alles Gute und liebe Grüße von der anderen Ingrid
Alles Liebe zum Geburtstag und das du es bald schafst deinen Wolf Paroli zu bieten. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
burzeltag liebes kleechen, alles liebe zu deinem geburtstag, hoffe, dass du heute einen schönen tag erlebt hast und dich deine lieben richtig verwohnt haben.......wehe wenn nicht. hoffe auch, das bessi dir ein geschenk gebracht hat. wünsche dir für dein neues lebensjahr alles liebe und mehr gesundheit, das ist ja für uns eh immer das wichtigste. liebe grüße casandra1
Liebes Kleechen Zum Geburtstag wünschen wir alles alles Gute, vor allem aber Gesundheit. Hoffen, du hattest heute das volle Verwöhnprogramm!? Liebe Grüsse von Sylke und Ronny
Geburtstag Hallo liebes Kleechen, auch ich moechte Dir alles liebe und gute zum geburtstag wuenschen..habe einen wunderschoenen tag und ein ganz grosses stueck Torte...ricke
Herzlichen Gückwunsch zum Wiegenfest viel Gesundheit und viele Gäste mit Geschenke das wünsche ich dir und keine Schmerzen
liebe kleechen! nachträglich gratuliere ich dir herzlich zum geburtstag! ich wünsche dir eine stabilere gesundheit im neuen lebensjahr, viel glück, freude und zufriedenheit! mit herzlichen grüssen, ruth p. s. ich freue mich immer, wenn ich dich im chat treffe! gruss an bessy!