Liebe Kleechen, Mein allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit, und eine tolle Party. Feier schön und lass Dich reich beschenken . Liebe Grüsse suse
Herzliche Glückwünsche Liebes Kleechen, alles alles erdenklich Gute, mehr Gesundheit, Frohsinn, Ruhe und Gemütlichkeit, lange Jahre deinen 4beinigen Begleiter, Erfolg mit allen Unternehmungen und Kraft und Sonneschein, das sind meine Wunschbegleiter für deinen Tag - liebe Geburtstagsgrüsse Pumpkin
hallo, kleechen! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir einen schönen tag und für dein neues lebensjahr eine bessere gesundheit, viel freude, glück und zufriedenheit und dass du schaffst, was du dir vornimmst. es freut mich immer, dich im chat zu treffen! viele grüsse ruth
hallo liebes Kleechen, möchte dir auch gerne herzliche Geburstagswünsche senden , für das neue Lebensjahr viel Gutes, Kraft und schöne Stunden, vor allem aber wenig Schmerzen und Probleme, alles Liebe + lg ivele
Hallöchen Kleechen, ich wünsche dir einen super tollen Tag und natürlich Gesundheit, Glück und alles das was du dir wünscht. Keltischer Trinkspruch Mögest du leben, so lange du willst und es wollen, so lange du lebst. Liebe Grüße Kristina
Huhu Kleechen Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr sowie einen super tollen Tag heute. anira
tra ri tra ra auch vom halbnull alles gute zum bruzeltag. die hauptsache soll dabei sein, dass es nicht schlechter wird, als es jetzt schon ist. grüsse aus dem pott
Gratulation Hallo liebes Kleechen, auch ich schließe mich an und wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Fahre erst morgen, deshalb schnell noch diesen Gruss. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und keine Schmerzen. Gruss Lausi
Häppy Börsde Hallo Kleechen Ich wünsch dir alles Guete zum Geburtstag das Bild sind 2 Heißluftballone wo ich dir viel Gsundheit und Freud reingepackt hab gell Gruß Gerhard
Happy Birthday! Liebes Kleechen, zum Geburtstag herzliche Glückwünsche und für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem bessere Gesundheit!! Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen. Lass' Dich heute besonders verwöhnen und geniesse DEINEN Tag. Alles Liebe und Bamsekram, Mimmi
Huhu Klee, auch von der Angie aus Tirol die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr, dabei schicke ich Dir natürlich noch ein extragroßes Paket GESUNDHEIT mit!!! Liebe Grüße von Angie-Monsti
Für Kleechen.. ...ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! Viel Gesundheit, Liebe u. Zufriedenheit wünsch ich Dir fürs neue Lebensjahr. Gruß aus dem Burgenland v.d. matrosin
liebes kleechen, schon wieder ein jahr vorbei?? ich erinnere mich noch ans letzte jahr als wir an deinem geburtstag chatteten. ich schließe mich meinen vorgängern mit den besten wünschen an und wünsche dir natürlich vor allen dingen gesundheit und wohlbefinden fürs nächste lebensjahr und hierzu eine große portion an freude und freudigen ereignissen. alles liebe dir, lela
Liebe Klee! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das sich Deine Wünsche alle erfüllen und wir noch ganz oft viele Rumeiswürfel zusammen vertilgen!ggg Liebe Grüße Matzi PS.: Ich darf jetzt wieder alte Schachtel zu Dir sagen, bist ja jetzt älter als ich! gggg
liebes kleechen, zu deinem heutigen ehrentag alles erdenklich gute, eine riesige geburtstagstorte, mit vielen bunten kerzen, jede menge geschenke, einen wunderschönen tag im kreise deiner lieben und einen guten start ins neue lebensjahr!!! alles liebe lexxus foto: www.hobbygarten.com
... liebes kleechen, ich schliesse mich den vielen gratulanten an und wünsche dir ein ganz tolles neues lebensjahr. herzliche grüße liebelein
Liebes Kleechen Alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Glück für die Zukunft wünschen dir Sylke und Ronny