22.11. Kleechen hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 22. November 2006.

  1. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Kleechen,

    Mein allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit, und eine tolle Party. Feier schön und lass Dich reich beschenken :).

    [​IMG]

    Liebe Grüsse

    suse :)
     
  2. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Herzliche Glückwünsche

    Liebes Kleechen,

    alles alles erdenklich Gute, mehr Gesundheit, Frohsinn, Ruhe und Gemütlichkeit, lange Jahre deinen 4beinigen Begleiter, Erfolg mit allen Unternehmungen und Kraft und Sonneschein,

    das sind meine Wunschbegleiter für deinen Tag -

    liebe Geburtstagsgrüsse
    Pumpkin
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, kleechen!

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir einen schönen tag und für dein neues lebensjahr eine bessere gesundheit, viel freude, glück und zufriedenheit und dass du schaffst, was du dir vornimmst.
    es freut mich immer, dich im chat zu treffen!
    viele grüsse
    ruth
     
  4. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo liebes Kleechen,

    möchte dir auch gerne herzliche Geburstagswünsche senden :) :) :) ,
    für das neue Lebensjahr viel Gutes, Kraft und schöne Stunden,
    vor allem aber wenig Schmerzen und Probleme,
    alles Liebe + lg ivele :)
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hallöchen Kleechen,


    ich wünsche dir einen super tollen Tag und natürlich Gesundheit, Glück und alles das was du dir wünscht.


    Keltischer Trinkspruch
    Mögest du leben,
    so lange du willst
    und es wollen,
    so lange du lebst.


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  6. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    happy birthday

    hab einen schönen tag


    dicken knuddel


    lg
    silke
     
  7. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Huhu Kleechen

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr :) sowie einen super tollen Tag heute.

    anira
     
  8. halbnull

    halbnull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    124
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    tra ri tra ra

    auch vom halbnull alles gute zum bruzeltag. die hauptsache soll dabei sein, dass es nicht schlechter wird, als es jetzt schon ist.

    grüsse aus dem pott
     
  9. Lausi

    Lausi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Nähe Köln
    Gratulation

    Hallo liebes Kleechen,

    auch ich schließe mich an und wünsch Dir alles Liebe und Gute
    zum Geburtstag.
    Fahre erst morgen, deshalb schnell noch diesen Gruss.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und keine Schmerzen.

    Gruss Lausi
     
  10. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Häppy Börsde

    Hallo Kleechen
    Ich wünsch dir alles Guete zum Geburtstag das Bild sind 2 Heißluftballone wo ich dir viel Gsundheit und Freud reingepackt hab gell
    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

  11. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Der Mutterkutter sendet Dir auch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein Bussi an Bessy.:D
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Happy Birthday!

    Liebes Kleechen,

    zum Geburtstag herzliche Glückwünsche und für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem bessere Gesundheit!! Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen. Lass' Dich heute besonders verwöhnen und geniesse DEINEN Tag.

    Alles Liebe und Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  13. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Klee,

    auch von der Angie aus Tirol die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr, dabei schicke ich Dir natürlich noch ein extragroßes Paket GESUNDHEIT mit!!!

    Liebe Grüße von
    Angie-Monsti
     
  14. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Für Kleechen..

    ...ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

    Viel Gesundheit, Liebe u. Zufriedenheit wünsch ich Dir fürs neue Lebensjahr.

    Gruß aus dem Burgenland
    v.d. matrosin
     
  15. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    liebes kleechen,


    schon wieder ein jahr vorbei?? ich erinnere mich noch ans letzte jahr als wir an deinem geburtstag chatteten.

    ich schließe mich meinen vorgängern mit den besten wünschen an und wünsche dir natürlich vor allen dingen gesundheit und wohlbefinden fürs nächste lebensjahr und hierzu eine große portion an freude und freudigen ereignissen.


    alles liebe dir,

    lela
     
    #35 22. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2006
  16. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Klee!

    Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das sich Deine Wünsche alle erfüllen und wir noch ganz oft viele Rumeiswürfel zusammen vertilgen!ggg

    Liebe Grüße
    Matzi

    PS.: Ich darf jetzt wieder alte Schachtel zu Dir sagen, bist ja jetzt älter als ich! gggg
     
  17. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    liebes kleechen,
    zu deinem heutigen
    ehrentag
    alles erdenklich gute,
    eine riesige geburtstagstorte,
    mit vielen bunten kerzen,
    jede menge geschenke,
    einen wunderschönen tag
    im kreise deiner lieben
    und einen guten start
    ins neue lebensjahr!!!
    alles liebe
    lexxus
    [​IMG]
    foto: www.hobbygarten.com
     
  18. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    liebes kleechen,

    ich schliesse mich den vielen gratulanten an und wünsche dir ein ganz tolles neues lebensjahr.

    herzliche grüße
    liebelein
     
  19. Liebes Kleechen

    Alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Glück für die Zukunft wünschen dir
    Sylke und Ronny

    [​IMG]
     
  20. Lunamara

    Lunamara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Berlin
    Liebes Kleechen

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

    Liebe Grüße Luna :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden