Glückwunsch Hoy Kleechen Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag ganz viel Gsundheit und Spass und pass immer schön auf dich auf gell Gruß Gerhard
Liebes Kleechen! Unsere Klee wird heute vierzig Jahr, im Chat da ist sie immer da. Isst mit mir kiloweise Schokolade, können danach sogar getrost auf die Waage. Ich wünsche Dir, behalte Dein Lachen, wir können, immer zusammen, dumme Sachen machen. Ich hoffe Du hast Dir fest vorgenommen, in Deinem neuen Lebensjahr, weniger Stress und Kummer zu bekommen. Ein Wunsch ist ja schon in Erfüllung gegangen, hat am Ende einer Leine gestanden. Bessy heißt die kleine Maus, Klee sieht seitdem glücklicher aus. Ansonsten bleibe genauso wie Du bist, egal was kommt oder isst! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Liebe Grüße Matzi
liebes Kleechen Auch von mir ganz ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für heute wünsche ich Dir einen ganz besonders schönen Tag. Für das nächste Jahr wünsche ich Dir möglichst viel Gesundheit und noch viele andere gute Dinge. Viele Grüße von iti
alles, alles Gute Liebe Klee, ich wünsche dir alles erdenkliche Gute für das kommende Lebensjahr! Das alles, was du dir vornimmst in Erfüllung geht und natürlich auf jeden Fall eine deutliche Besserung was deine gesundheit angeht. Fühl dich ganz lieb umarmt! Paris
liebes kleechen... nun bin ich doch ein wenig zu spät... herzlich willkommen im club der vierziger...und weiterhin soviel frohsinn um all die dinge zu ertragen,die dich erwarten. in der hoffnung das es nur gutes sein wird alles liebe.... liebi nebst lege
Leider zu spät! Hallo Kleechen, leider hatte ich gestern keine Möglichkeit ins Internet zu kommen. Mein Browser wollte mich nicht. Nachträglich alles gute zum 40 Geburtstag! Ich hoffe Du hast auch ohne Feier einen schönen Geburtstag gehabt! Liebe,liebe Grüße Locin32
Liebes, liebes Kleechen auch von den Sachsen noch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Wir hoffen Du hattest einen schönen Tag und alle haben Dich so richtig verwöhnt. Viele liebe Grüße auch an den Wolfi Yvonne und Family
Hallo Kleechen, auch ich bin mal wieder etwas zu spät dran. Aber deshalb nicht wenig herzlich: Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, so wie du ihn dir gewünscht hast. Alles Liebe und ein gutes neues Lebensjahr wünscht dir anko
Hallo kleechen, auch von mir alles Gute noch nachträglich zum Geburstag und das alle Wünsche in Erfüllung gehen. liebe Grüße von Hypo
Kleechen sagt DANKE! Ihr Lieben, Kleechen bedankt sich bei allen für die lieben Wünsche und Gedichte. Sie hat sich darüber sehr gefreut, vor allem, dass so Viele an sie gedacht haben. Kleechen hatte einen schönen Tag zusammen mit ihrer Freundin Andrea und mit Bessy. Liebe Grüsse im Auftrag von Kleechen, Mimmi
Happy Birthday Auch von mir noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Hab noch eine schöne Woche. Liebe Grüße Waldwuffel
Geburtstag Nachträglich alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht Dir Nixe
liebes kleechen, nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag. wir wünschen dir viel glück und gesundheit für dein neues lebensjahr. liebe grüße aus berlin robert und sabine