Geburtstag Gaaaaaaanz liebe Glückwünsche auch von mir . Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr vor allem eine Riesenportion Gesundheit und hoffe du hast einen schönen Tag. Liebe Grüsse Nixe
Hallo Kleechen Auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und daß alle Deine Wünsche in erfüllung gehen. Poldi
ja denn... ...nochmals alles alles Gute und was wir so brauchen..... insbesondere denk ich da an Deinen "neuen Freund" mit den vier Beinen. Laß Dich feiern.....ganz herzlichst "merre" und Frau
hallo kleechen, alles alles liebe zum geburtstag!!! ich hoffe du hast einen ganz schönen tag! ganz liebe grüße und einen dicken knuddler urmel
Herzlichen Glückwunsch Hallo Kleechen Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburtstagsparty Gsundheit und einen Sack voll Glück gehört natürlich auch dazu gell Gruß Gerhard
kleechens geburtstag HUHUUUUUUUUUUUUUUU kleechen, alles ,alles liebe und gute zu deinem geburtstag! ich wünsche dir ein wunderschönes neues lebensjahr! es wird bestimmt ein jahr voll neuer erfahrungen...wenn dein max ersteinmal bei dir ist!!! alles liebe und gute von eule
Hallo liebes Kleechen, auch von mir herzliche Grüße zum Geburtstag. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Ich wünsche Dir viel Glück und einen großennnnnnnnnnnnnnnnnn Sack voll Gesundheit im neuen Jahr. Alles Liebe Gisela
hallo ingrid, zu deinem geburtstag wünschen dir theo und ich alles gute, viel glück und alles das, was du dir auch wünscht! ich wünsche dir auch noch viel kraft und mut für dein neues lebenjahr, und dass dich der "wolf" endlich in ruhe lässt. denke, du hast genug mitgemacht. und noch etwas, verliere bitte deinen humor nicht, bleib so wie du bist! wir knuddeln dich jetzt mal ganz lieb und vorsichtig *gggg* bis bald chaot69 und lilly
ganz liebe Glückwünsche! Liebe Klee, ich wünsche dir für das neue Lebensjahr ganz viel Kraft und das es etwas weniger anstrengend wird als das letzte, ganz viel Gesudheit, ganz viel Spass und Freude mit deinem Hund, und natürlich auch ansonsten alles,alles Liebe und Gute! Ganze liebe Grüsse und eine herzliche Umarmung, Paris
Hallo Kleechen ! Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag und ganz ganz viel Gesundheit. Und mögen deine Träume in nächsten Jahr war werden. Deine Annika
Herzlichen Glückwunsch Liebes Kleechen, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und all das, was du dir selbst wünschst. Liebe Grüße pumuckl
Kleechen hat Geburtstag Hallo Kleechen! Ich wünsche Dir alles gute und schöne, vor allem viel Gesundheit zu deinem Gegurtstag. Ich hoffe dich noch recht oft im Chat treffen zu können! Gruß Jörg
herzlichen Glühstrumpf Liebes Kleechen auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !!
liebes kleechen, auch wenn ich die chance hatte als eine der wenigen beim einläuten deines geburtstags virtuell dabei gewesen sein zu können, so möchte ich dir nichts desto trotz auch hier nochmal all meine guten wünsche zukommen lassen. ich wünsche dir einen ozean voller geduld, ein universum voller kraft, einen unabänderlichen aufwärtstrend deines gesundheitszustandes und eine starke seele. außerdem wünsche ich dir wohlerzogene ärzte, brave kinder, viiiele schöne, freundschaftliche und auch lustige chatstunden uuund.... VOR ALLEM ABER wünsche ich dir eins: - anständige schuhverkäuferinnen *g* -> *zu matzi rüberblinzel* alles liebe, lela
Purzeltag liebes kleenchen, herzlichen glückwunsch zu deinem ehrentag. hoffe du kannst ihn so verbringen, wie du es dir erhofft hast. ich knuddel dich ganz lieb und wünsche dir ganz viel gesundheit daggi
Happy Birthday! Liebes Kleechen, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wünche dir für dein neues Lebensjahr viel Gesundheit. cher
liebes kleechen, da haben wir beide ja am gleichen tag geburtstag! ich gratuliere dir ganz besonders lieb und wünsche dir von herzen alles gute für dein neues lebensjahr! ich hoffe, du hattest wie ich einen schönen tag, der dir lange und lieb im gedächtnis bleibt! herzlichst marie
Alles Liebe zum Burtsteltag. Ich wünsche dir Mut Vielleicht wirst du sagen: Gesundheit ist ein viel höheres Gut. Ich aber wünsche dir Mut, zu ertragen auch das, was dir wehe tut. Ich wünsche dir Mut, dich vom Stuhl zu erheben, nur ein Stückchen, nicht viel. Du wirst sehn: Nimmst du Anteil am Leben, bist du wieder im Spiel. Ich wünsche dir Mut zum Beginn einer Reise in die Welt oder auch in dich selber hinein, damit du auf deine Weise dich einmal groß fühlst statt klein. Ich wünsche dir Mut, so zu sein, wie du bist und dich magst, und immer nur so zu denken, wie du es sagst, Mut, um dein Glück selbst zu lenken. Ich wünsche dir Mut für den Tag, für die Stunde, für all dein Beginnen. Ich wünsche dir Mut für jede Sekunde, in der du dich mühst, ihn neu zu gewinnen. Elli Michler Alles LiebeGlitzerchen