Happy Birthday aus Brisbane Liebes Kleechen, auch im fernen Brisbane denkt man an Dich. Es ist zwar schon Montagmorgen 7.15 Uhr, aber zu Eurer Zeit bin ich noch puenktlich. Alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und eine bessere Gesundheit im neuen Lebensjahr wuensche ich Dir! Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Tag! Liebe Gruesse und Bamsekram, Mimmi Das ist eine Sturt Desert Pea
...auch noch ...von mir die besten Wünsche und daß ein paar Träume wahr werden sollen. Herzlichen Glückwunsch aus Berlin und ein paar Blümchen vom "merre"
Liebes Kleechen, auch meister eder und ich gratulieren dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir viel, viel Gesundheit, und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Pass gut auf dich auf! Es wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen würden. Viele liebe Knuddelgrüße aus dem Badischen pumuckl
Hallo Kleechen Möchte Dir noch ganz ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir möglichst viel Gesundheit für das nächste Lebensjahr wünschen. Du hat hoffentlich einen besonders schönen Tag gehabt mit netten Leuten und vielen Geschenken. herzliche Grüße iti
liebe kleechen! nachträglich gratuliere ich dir ganz herzlich zum geburtstag! ich wünsche dir eine stabile gesundheit, alles gute, viel glück! es war sehr schön, dass wir uns in bregenz kennenlernen konnten. einen extra-streichler bitte an bessy herzliche grüsse, ruth
Danke Ich habe heute alle eure Glückwünsche vorgelesen bekommen und möchte mich recht herzlich für Gedichte, Grüße und Bilder bedanken. Liebe Grüße Kleechen
Noch eine Gratulantin liebe ingrid! nachträglich aber nicht minder herzlich auch von mir alles erdenklich liebe u. gute zu deinem geburtstag.