Liebe Bea, lieber Gerd, für den heutigen Tag wünsche ich Euch von Herzen alles Liebe und Gute. Ich wünsche Euch auch, viele wunderschöne Jahre und daß Euer gemeinsames Leben viele Liebe und Freude bereithält. Liebe Grüße Sabinerin
Hochzeit Ich gratuliere recht herzlich und wünsche euch alles Glück dieser Erde und ganz viele gemeinsame schöne Jahre! Nixe
hallo phoebe und mann, wir wünschen euch von ganzem herzen das ihr so glücklich werdet wie mein mann und ich es sind!! dann sind eure glücklichsten jahre noch vor euch und das wünschen wir euch von ganzem herzen ganz lieben gruß elke und michael mit evelyn
Liebe Phoebe und Gerd! Beschützt von einem Engel, so ziehst Du nun durchs Land. Es gab ein wilder Bengel dem Engel seine Hand. Er schwur dem Engel einsam die Treu; und das ist schön; weil beide nun gemeinsam durchs Eheleben gehn! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zukunft Liebe Grüße Matzi
-- ihr lieben, lieben ro-ler ! ich danke euch -bzw. wir danken euch..von ganzem herzen für diese vielen wunderbaren zeilen ..und auch geschenke...und vor allem ..die lieben gedanken, die bei uns waren als wir gestern unseren wichtigsten und schönsten tag hatten. es war eine traumhafte hochzeit..und am montag kommen wir -sollte alles gut gehen - sogar in die express..als hochzeitspaar des tages. ich bin ziemlich müde heute..denn..der ganze stress der letzten tage. ich wollte euch eigentlich heute schon alle bilder zeigen..oder zumindest einige..jetzt habe ich nur eines geschafft..aber ich bin stolz es euch zeigen zu dürfen. ihr seid alle sooooo lieb..und ich danke gott, dass es euch gibt. http://img244.imageshack.us/my.php?image=hochzeit1ps5.jpg
... wunderschöne braut! ruht euch aus.... hast du seinen familiennamen angenommen (neugierig bin :o )
hallo phoebe, und mann *lächel* ich freue mich für euch das ihr einen sehr schönen tag hattet und das ihr sehr müde seit ist voll nach zuvollziehen, für mich auf jeden fall *g*, das bild ist ein traum, du warst/bist ja wunderhübsch, echt dein kleid ist einfach tolllllllllllllllllllll, ihr beiden seht aus als wärt ihr für einander geschaffen, komisch nich hihi!! erholt euch gut und wie sieht es mit der hochzeitsreise aus?? ganz liebe grüße von einer elke die schon jetzt über 11 j. super glücklich verheiratet ist!!!! und euch das glück von herzen wünscht
hallo phoebe und lieber ehemann, auch ich möchte euch allerbeste wünsche zur vermählung schicken. wunderschöne jahre miteinander in guten wie in schlechten zeiten. bin jetzt auch schon 10 jahre glücklich verheiratet und bereue keinen tag. alles liebe für euch. liebe grüße von hypo
-- https://fotoalbum.web.de/gast/beathewitch/hochzeitbea hier ist mein fotoalbum -mit ausgewählten fotos...wer es sehen möchte.
Hallo liebe phoebe. ich wünsche Dir und Deinem Ehemann alles liebe für die Zukunft. Mögt Ihr alle Höhen und Tiefen im Leben gemeinsam meistern. Liebe Grüße gisela
liebes ehepaar liebe bea und lieber gerd, ihr seid ein tolles paar gewesen und jetzt als ehepaar sozusagen unschlagbar. dieses klein-mädchen-lächeln was du bea auf den lippen und in deinen augen hast...das hast du -gerd-da wieder hingezaubert...und dafür hast du einen dicken schmatzer verdient. ein neuer abschnitt in eurem leben hat begonnen. für euch sein, euer leben leben...ohne immer wieder andere belange in den vordergrund stellen zu müssen....ihr habt es mehr als verdient und ich freue mich für euch von herzen. auch wenn ich verspätet bin....meine wünsche für ein erfülltes eheleben kommen von herzen... die bilder sind wirklich einsame spitze. du strahlst soviel liebe und zufriedenheit aus...geniesse jeden tag .. euer dreierdreamteam ist wirklich klasse. herzliche grüße gabi und achim nebst ihrer drei/vierbeinigen gesellschaft