22.03. Winnie hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 22. März 2005.

  1. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Ort:
    schleswig-holstein
    häbbie böhrsdäi

    HUHUUUU LIeblingswinnie!!!!

    ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles,alles liebe und gute!
    mögen alle deine wünsche und träume in erfüllung gehen!
    vor allem gesundheit sollst du haben, im neuen lebensjahr!

    liebe knuddelgrüße
    sanne
    ps.. freue mich auf den 30.3.!
     
  2. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Winnie!

    Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das Deine Wünsche in Erfüllung
    gehen!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebste winnie...

    *wein* ich bin bei dir leider auch zu spät..obwohl ich einem menschen,der mir sehr nahe steht (mein vater) auch am 22.3. gratuliert habe.

    wünsche dir von herzen ein tolles gesundes schmerzfreies lebensjahr und früße mir ganz lieb deinen göga...

    vielleicht schaut ihr ja mal wieder hier in der nähe vorbei....domizil wird euch gerne gewährt....*bg*.

    herzlichste knuddler
    liebi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden