21.08. Trudi hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 21. August 2005.

  1. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    liebe trudi,
    auch von mir
    die besten wünsche
    nachträglich
    zu deinem
    ehrentag.

    [​IMG]

    liebe grüsse
    lexxus

     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe trudi...

    nun ist es schon soooo lange her.....hab einfach hier im forum nicht mehr die übersicht.bin dafür wohl zu selten hier im ganzen forum..
    nichts desto trotz wünsche ich dir liebe trudi alles liebe nachträglich zum geburtstag.

    möge das neue lebensjahr dir weiterhin gut gesonnen sein.

    herzliche knuddler

    liebi:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden