1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2006

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von einhorn, 6. Januar 2006.

  1. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    so das Jahr ist jetzt auch schon wieder 6 ganze Tage lang.

    Ich wünsche alle von R-O ein tolles Jahr, mit viel Erfolg und eine schöne Zeit mit Euren Lieben, genießt sie. Außerdem wünsche ich Euch Ärzte die Euch verstehen und das alles mit wenig oder gar keine Schmerzen und viele wenige :) Nebenwirkungen. Scheiß Medis, aber sie helfen nunmal :p

    Mir hat es bis lang gebracht das es schön ist etwas weiter von meinen Eltern weg zuwohnen. Meine mam ist klasse aber manchesmal verstehe ich sie nicht das sie sich diesen Mann antut, der Ihr überhaupt nicht gut tut. War über Weihnachten und Neujahr da. Und ja schön wieder zu Hause zu sein. Und man sieht mal wieder ganz genau was man für einen tollen Göga an seiner Seite hat. Ansonsten geht es mir in letzter Zeit nicht so knackig. Da ich ja keine Medis mehr nehme wegen unserem Kinderwunsch. läuft meine Kiste gerade nicht so rund. Bei meinen Eltern fing das schon an, am Silvestertag aber. Wetterwechsel. Und dann viel Geschäft , sind im Jahresabschluß. Ich war gestern in der Sauna und habe es mir gut gehen lassen. War mal wieder Entspannung pur.

    Meiner Orna (mein hundi einige kennen mich ja nicht) geht es zur Zeit nicht so gut. Die Spondylose die sie hat, wird gerade wieder schlimmer und sie humpelt vorne. hinten hat sie immer mehr Probleme beim hoch kommen. Weiß vielleicht jemand bescheid über diese Krankheit und was man da machen kann?

    So ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Ich habe heute frei Feiertag :D .

    Sei lieb gegrüßt und wünsche Euch einen Schmerzfreien Tag

    Euer Einhorn ;)
     

    Anhänge: