1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2004 und Geldmangel ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 13. Januar 2004.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    da die neue "krankheits-" reform ja usneren geldbeutel ganz gut strapazieren wird, werden so manche andere anschaffungen oder renovierungen ad acta legen wollen. hier 1 tip, der evtl.brauchbar ist für arbeiten die man selbst als rheumatiker nicht mehr hinbekommt und die gar nicht mal so teuer werden müssen.

    soll z.b. ein zimmer tapeziert werden, ein bad gefliest werden oder neue leitungen verlegt, dann erkundigt man sich nach den preisen, stellt es mit dem niedrigsten preis ins internet bei folgender seite :

    www.undertool.de


    ... und wartet welche firma dieses angebot UNTER bietet. ist eine ideale möglcihkeit auch für klein-gewerbetreibende wie z.b. ICH-AGs, aufträge zu bekommen. und wir sparen noch dazu. das alles ganz legal auf rechnung und mit garantien, da privatanbieter (schwarzarbeit) nicht dabei sind.

    gruss kuki