2003

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von baba, 31. Dezember 2002.

  1. baba

    baba Guest

    Hallo Ihr

    Da ich gleich nach draussen gehe möchte ich nun schon allen hier ein frohes und gesundes, schmerzfreies 2003 wünschen.
    Auf das alle eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und wir weiterhin eine sooo große "Familie" bleiben.

    lg und feiert noch schön

    baba
     
  2. Liebe baba,

    danke für die guten Wünsche.

    Dir die allerbesten Wünsche zum neuen Jahr: viel Gesundheit, Gelassenheit, Erfolg und Glück.

    Bis bald

    Cher

    [%sig%]
     
  3. Hallo baba,

    auch Dir und Deinem Mann wünsche ich, daß sich im Neuen Jahr all Eure Wünsche erfüllen.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden