20.11. kissi hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 20. November 2008.

  1. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo ihr lieben,

    Danke für die vielen lieben Glückwünsche!
    hab gestern in der früh torte bekommen und geschenke, dann war ich arbeiten, danach das letzte mal bei meiner kinderrheumadoc und am abend mit meinen eltern essen.

    am so werd ich noch mit dr. eltern feiern und nächstes we kommen freundinnen zu mir und wir gehn ins kino, dann übernachten die bei mir etc....

    ich hoffe, es wird ein schönes jahr und wünsch euch noch einen netten abend mit hoffentlich wenig schmerzen.

    lg und danke,
    kissi
     
  2. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hallo Kissi,

    ich komme spät , aber ich komme noch.

    [​IMG]
    vor allem einen Sack Gesundheit,viel Spass am Leben,und
    das sich DEINE Wünsche alle erfüllen mögen.

    Alles Gute
    Gruß



     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Kissi,
    nachträglich wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr alles Gute und vor allem eine stabile Gesundheit. Ich hoffe, du kannst es heute mit deinen Freundinnen so richtig "krachen" lassen.
     

    Anhänge:

  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]Hier komme ich noch an gerannt,
    mit guten Wünschen in der Hand.
    Ich wünsche Dir für Dein neues Jahr,
    wenig Schmerzen, ist doch klar.
    Freunde, die Dich oft besuchen kommen.
    Damit Dir der Kummer wird genommen
    und zum Schluss, das ist kein Scherz,
    schenke ich Dir ein großes
    [​IMG]
    Liebe Kissi
    Alles Liebe und Gute
    für Dein neues Lebensjahr,
    wünscht Dir
    Poldi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden