1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 wochen nach sulfalazin neues gelenk dazu

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von raspberry21, 2. September 2008.

  1. raspberry21

    raspberry21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    2 wochen nach sulfasalazin neues gelenk dazu

    Hallo!

    Nehme jetzt seit 2,5 Wochen Sulfasalazin und mein rechtes Handgelenk fühlt sich so schwch an und irgendwie komisch. Das ist mir gestern beim krökeln aufgefallne, das ich nicht mehr die kraft im rechten handgelenk hatte. Also es tut nicht weh, fühlt sich aber sehr komisch an.also nicht mehr so locker. habe es gesternn acht schon gekühlt aber das bringt nichts.
    Hilfe. kann das am sulfasalazin liegen?
     
    #1 2. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
  2. trapper54

    trapper54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo raspberry,
    eine positive Wirkung soll nach 6-8 Wochen einsetzen.
    Bei vermuteten Nebenwirkungen wirst Du wohl um eine Rückfrage bei Deinem
    Doc nicht herumkommen.
    Das kann ich Dir auch nur dringend empfehlen!
    Ich drück die Daumen, daß es harmlos ist und nichts mit dem Basismedikament
    zu tun hat.
    Liebe Grüße von trapper


    Die dunkle Welt wird durch ein Lachen erhellt!