1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. März Stammtisch in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von susan-ne, 26. Februar 2005.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Es ist wieder soweit!

    Stammtisch in Karlsruhe am 2. März und wieder im Kashu ab 19.30 Uhr.

    Liebe Grüße

    Eure Susanne
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Susanne,

    du sollst nicht glauben, dass du am Mittwoch ganz alleine da sitzt :D

    Also ich komme auf jeden Fall! Bin aber überzeugt, dass wir beide nicht alleine bleiben, sondern dass wir wieder eine gemütliche Runde werden. Ich freu mich. ;)

    Knuddel
    pumuckl
     
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Susan-ne

    Es tut mir so leid, aber ich werde am Mittwoch nicht kommen. Habe von Sonntag bis heute mittag das Bett gehütet. Hat sich wie ne Grippe angefühlt. Schlapp, schlaff , Kopfweh, seit heute mittag geht es mir wieder etwas besser, werde aber nicht aus dem Haus gehen.

    Wünsche Euch allen ein nettes Treffen ---- und es kommen auch wieder andere Zeiten und ich bin wieder dabei.


    Grüßle
    Uschi(drei)
     
  4. JuliaKern

    JuliaKern Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    drückt mir mal die däumchens.......

    daß das wetter mitspielt.

    nachdem ich in den letzten wochen doch hin und wieder mit glatten straßen zu kämpfen hatte, bin ich nicht gerade wild darauf, nach einem anstrengenden arbeitstag und gesamt 92 km strecke nochmals bei bescheidenen straßenverhältnissen fahren zu müssen.

    schlaucht mich eh im moment alles mehr als ich zugeben möchte.

    müßte euch aber wieder relativ früh verlassen, damit die etwas in die jahre gekommene morgen früh um kurz nach 4 h wieder pünktlich aus den federn kommt.

    freu mich euch mal wieder zu sehen.

    bis dann
    grüßle J.
     
  5. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    gute besserung

    Hallo Uschi und Sandra,

    wünsche Euch gute Besserung!


    Hallo Jutta,

    ich versteh Dich gut, es kommt auch wieder besseres Wetter:)


    Angelika,

    ich denke doch, das wir Beide nicht alleine sein werden:)

    Liebe grüße an Alle

    susanne