1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 künstliche Hüften

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von myrahuber, 22. Mai 2006.

  1. myrahuber

    myrahuber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Erfahrung mit künstl. Hüften ???

    Hallo, ich heiße Myriam, bin 43 Jahre alt und suche auf diesem Wege Erfahrungsaustausch.Seit meiner Geburt litt ich an Hüftdysplasie die leider erst sehr spät entdeckt wurde. Ich habe daher am 18.04.2006 eine neue zementierte Hüfte ( links ) bekommen, nachdem die unzementierte nur 16 Monate gehalten hat. Rechts habe ich seit 3 Jahren ein unzementiertes Gelenk, dass wohl etwas besser hält, da ich vor 4 Jahren eine Triple Osteotomie erhalten habe (was allerdings bis auf die etwas bessere Überrdachung des Hüftkopfes übehaupt nichts gebracht hat). In den letzten 4 Jahren hatte ich einschließlich Metallentfernung 6 OP`s. Langsam verliere ich mein sonniges Gemüt und möchte einfach mal sehen ob es anderen ähnlich erging. Zur Zeit mache ich Krankengymnastik und gehe demnächst auch wieder ins Fitnessstudio. Da ich keine Lust auf Depressionen habe versuche ich das Beste aus der Situation zu machen, ich lache damit ich nicht weinen muß. Gelingt allerdings nicht immer. Schreibt doch mal wie es euch so geht. Oder vielleicht hat jemand in meinem Alter auch schon eine zementierte Hüfte? Freue mich über jede Antwort. Bis dahin liebe Grüße Myriam
     
    #1 22. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2006