am freitag 14.11.2008 findet der 2. bad buchauer kliniktag statt. thema: frühdiagnostik entzündl.-rheumatischer erkrankungen. 18.00 - 20.30 patientenveranstaltung. samstag 15.11. - 9.00 -12.30 ärzteveranstaltung federseeklinik bad buchau kurzentrum, saal bad buchau. gruss
hallo bise, danke für die info.....bad buchau wäre bei mir um die ecke.....allerdings wird die veranstaltung speziell nur für rheumapat. sein? hast du erfahrung mit dem 1. buchauer kliniktag? ......wurde da auch auf andere krankheiten (z. b. vaskulitis) eingegangen? nachdem hier zwischendrin lauter chinesische schriftzeichen überall herumwandern, hoffe ich, dass meine anfrage durchkommt und sich nicht vervirust....... gruss jenni
@ Jenni, die veranstaltung fand bereits im november 2008 statt. doch es wird sicherlich den 3. buchauer tag in diesem jahr geben. antwort auf deine fragen: ich war noch nie dort. ist mir zu weit weg. ich kenne die federsee klinik nicht. kenne auch keine docs, die dort referieren. gruss
oh danke bise das ist ja wirklich peinlich werde jetzt wohl doch meine brille am computer aufsetzen müssen, damit mir sowas nicht nochmal passiert werde sie auch gleich holen gehen, werde langsam blind wie ein maulwurf. lieben gruss jenni