1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Bad Buchauer Kliniktag

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von bise, 14. Oktober 2008.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    am freitag 14.11.2008 findet der 2. bad buchauer kliniktag statt.
    thema: frühdiagnostik entzündl.-rheumatischer erkrankungen.
    18.00 - 20.30 patientenveranstaltung.

    samstag 15.11. - 9.00 -12.30 ärzteveranstaltung

    federseeklinik bad buchau
    kurzentrum, saal bad buchau.

    gruss
     
  2. jenni

    jenni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo bise,

    danke für die info.....bad buchau wäre bei mir um die ecke.....allerdings wird die veranstaltung speziell nur für rheumapat. sein? hast du erfahrung mit dem 1. buchauer kliniktag? ......wurde da auch auf andere krankheiten (z. b. vaskulitis) eingegangen?

    nachdem hier zwischendrin lauter chinesische schriftzeichen überall herumwandern, hoffe ich, dass meine anfrage durchkommt und sich nicht vervirust.......;)

    gruss
    jenni
     
  3. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    @ Jenni,

    die veranstaltung fand bereits im november 2008 statt.

    doch es wird sicherlich den 3. buchauer tag in diesem jahr geben.

    antwort auf deine fragen:
    ich war noch nie dort. ist mir zu weit weg. ich kenne die federsee klinik nicht. kenne auch keine docs, die dort referieren.

    gruss
     
  4. jenni

    jenni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    oh danke bise

    das ist ja wirklich peinlich
    werde jetzt wohl doch meine brille am computer aufsetzen müssen, damit
    mir sowas nicht nochmal passiert ;)
    werde sie auch gleich holen gehen, werde langsam blind wie ein maulwurf.

    lieben gruss
    jenni