1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Arava Tag super überstanden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mamaela, 29. Juli 2008.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hu hu,

    muß euch ja mal informieren, wie ich mit Arava klarkomme.

    Also ich muss Euch sagen, hab gestern die 2. Tablette genommen. Bis dato ohne Nebenwirkungen. :a_smil08:

    Ich bin gerade so happy, nun hoffe ich das ich est schmerztechnik auch noch hinbekomme. Denn so schnell wirkt das ja alles nicht :uhoh:

    Aber ich bin schon mal positiv überrascht, das ich keine Nebenwirkungen habe und ich es hoffe, das es so bleibt.


    LG Manu
     
  2. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo mamaela

    ich nehme jetzt ja auch schon seit einigen tagen arava, die ersten tage waren heftig, bauchschmerzen, an verschiedenen stellen aber jetzt geht es, ich dusseltier habe es beim arzt falsch verstanden und arava morgens genommen, habe einige nächte kaum geschlafen, gestern abends genommen und fast 6 stunden geschlafen, hoffe meine leber und meine nieren machen mit, wäre schön wenn wir es vertrügen und die schmerzen nicht mehr so heftig wären.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.242
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    in den bergen
    mensch manu,
    das wünsch ich dir,das es so bleibt und du dann evt. auch noch schmerz-
    frei bist.toi,toi,toi.
    lieben gruß,von
    katjes