1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1stes Treffen für die Selbsthilfegruppe in Hamburg am 25.09.03

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von tynka, 29. August 2003.

  1. tynka

    tynka Guest

    Hallo an: Birte, Giulia, Nachtfalter, Ricky01, Tinabhh, MarianneHH und alle die an der SHG in Hamburg teilnehmen möchten,

    So nun sind wir ja eine kleine, überschaubere Gruppe an ca. 8 Leuten sogar, also doch nicht mehr sooo klein, freu :) und ich habe schon mal für September den ersten Termin mal ausgesucht, damit wir langsam aber sicher mal anfagen.

    Erster Termin für die SHG: Wann? Donnerstag 25.09.03 um 18:30 Uhr

    Wo? bei Justy, also bei mir ( Adresse und meine Telefon Nr. gibt es dann per eMail )

    Ich hoffe der Termin passt euch, sonst sagt bitte rechtzeitig Bescheid, das wir sonst einen neuen finden!

    Nochmal als Anhang hier mein erster Eintrag zu der SHG:

    Selbsthilfegruppe in Hamburg
    Hallo Leute,

    mittlerweile haben mich die "NRW-Rheumis" mit ihrer Idee sehr angesteckt und ich habe auch festgestellt, das es in Hamburg sehr sehr wenige gute SHG gibt. Mit den Gedanken eine zu gründen, spiele ich schon lange, nun habe ich mitterweile 2 Leutchen und noch ich dazu, die gerne bei der Gründung mit machen würden !!!

    Ich habe mir folgende Gedanken dazu gemacht:

    -eigentlich ist es nicht sooo wichtig, welche rheumatische Erkrankungen die Leutchen haben......
    denn wir haben ja alle Schmerzen und sitzen alle im gleichem Boot.
    -das Alter finde ich dabei auch so nicht wichtig...

    -ob Männlein oder Weiblein.....

    Ich/ wir haben uns überlegt, wir möchten uns regelmäßig treffen, ob jetzt nun 1 oder 2 mal im Monat

    -gemeinsame Aktivietäten können sich dann Entwickeln, wie vielleicht: Ausflüge, Sport wie z.B. Walking und und und und .........Bin für jede Idee offen.


    Also wer von den Nordlichtern hat auch noch Lust mit zu machen ??????
    Der schreibt mich einfach hier im Forum an oder am besten unter:

    Bis dahin und liebe Grüße

    Justy

    Gruß und Anfragen bitte an:

    SHG_Hamburg@web.de
     
  2. tynka

    tynka Guest

    Bitte bis zum 16.09. melden, wer zum 1.SHG-Hamburg Treffen kommen möchte!

    Hallo @all, die am ersten SHG-Hamburg Treffen teilnehmen möchten,


    auf vielen Wunsch, haben/e wir/ ich uns jetzt für ein Cafe entschlossen, fürs erste Treffen!!!

    Schachtcafe, direkt an der S-Bahn Rübenkamp! Parkplätze sind auch dort nicht weit weg vorhanden, wenn Platz da ist...:))

    Uhrzeit? 18:30 Uhr, denke ist eine gute Uhrzeit



    :) :D Bitte bis zum 16.09.03 hier im Forum oder unter meiner Email Adresse melden !!! :cool: ;)


    Gruß Justy :)



    info@shg-hamburg.de
     
    #2 8. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2003
  3. Nachtfalter

    Nachtfalter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tynka, allo die anderen,

    gute Sache, daß mit dem Treffen. Und Schachcafé ist auch nett. Ich würde gerne kommen, weiß aber nicht, ob ich das hinkriege, bin zur Zeit etwas sehr im Umzugsstreß. Werd mich einfach kurzfristig nochmal melden.

    Wollen wir denn einen bestimmten Tisch ausmachen (reservieren) oder uns alle eine Zeitschrift unter den Arm klemmen als Erkenungszeichen? ;-)

    Grüße von Martina
     
  4. Giulia

    Giulia Guest

    1. Treffen

    Hallo Nachtfalter, hi Tynka, und die anderen!

    Also ich komme. Bin zwar auch im Umzugsstress, aber ich freue mich so darauf, andere Rheumis kennenzulernen.

    Tynka, ich maile dir meine Handynummer, weil ich dann in Hamburg nicht mehr im Netz sein werde - vorerst. Also falls sich etwas ändert oder so....

    Bis dann!
    giulia
     
  5. Birte

    Birte Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Leipzig
    1. Treffen SHG Hamburg

    Hallo Leute,

    ich komme auf jeden Fall, das Schachcafé ist auch gar nicht so weit weg von mir. Wie erkenne ich Euch?

    Bis dann!

    Gruß,

    Birte