Hallo schnullerdevil, auch von mir viele Grüße zum Geburtstag. Viel Spaß bei der Fete. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr. Liebe Grüße gisela
Glückwunsch Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir bleib schön gsund und eine schöne Party noch Gruß Gerhard
Hallo Schnulli ! Natürlich wünsche ich dir auch alles alles Gute zum Geburtstag und gaaaaaanz viel Gesundheit. Über die Party sprechen wir noch . Lass dich schön feiern. Ganz Liebe Grüße deine Annika
herzlichen glückwunsch zum geburtstag! liebe schnulli! ich wünsch dir einen schönen tag und alles gute. marie
Vielen Dank für eureganzen Glückwünsche. @ Annika welche Party??? Werd mal am WE sehn, was da jemand geplant hat. irgendwas hat da jemand vor @Neli du weiss ja mehr über mich Bescheid als ich über mich Woher kommt dsa nur??? @all das war gestern nen sehr schöner Tag
Happy birthday Liebe Schnullerdevil, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Die einen schönen Tag und hoffe, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Angy
Happy Birthdays........... Hallo schnullerdevil, alles gute noch nachträglich zum runden Geburtstag, vor allen viel Gesundheit und ganz viele schmerzfreie Tage. liebe Grüße Hypo