Geburtstagsgruß Hallo Schnullerdevil, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 19. Geburtstag! Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag und hoffe, daß Du das Geschenk bekommen hast, das Du Dir so sehr ge- wünscht hast. Heute kannst Du ja mal - aus- nahmsweise - die Bücher in der "Tonne" lassen. Alles Gute für Dein neues Lebens- jahr. Guggi
Ha!!! Vor 19 Jahren kamst du in die Welt gefahren, machtest Bett und Windeln nass, sag mal, machst du heut´ noch das? Liebes Scnullerdevil, ich wünsche dir an deinem 19. Geburtstag eine wunderschöne Party mit allen deinen Freunden, Verwandten, Bekannten und Gratulanten. Desweiteren einen großen, ausziehbaren Tisch (um die vielen Geschenke aufzubauen), 100 Vasen für die vielen Blumen (möglichst ohne Heuschnupfen) und natürlich: heute mal kein AUA (an allen anderen Tagen zwar auch nicht, aber das liegt leider nicht in meiner Macht) Ich wünsch dir was (alles was du dir wümschst). die Conny
auch dir... liebes teufelchen alles erdenklich gute zum burzeltach. hab viel spaß und ganz viele liebe menschen um dich. herzlichst liebi
dito ja da gratuliere ich ebenfalls und wünsche alles Gute für die weiteren Jahre. Ja und denn viele erfüllte Wünsche, ganz herzlich "merre"
Happy Birthday! Liebes Schnulli, aus dem ganz hohen Norden auch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, Glück und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr und was Du Dir sonst noch so wünscht. Lass' Dich heute verwöhnen und geniesse Deinen Tag. Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
Happy Birthday Hallo Schnulli, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. Liebe Grüße Tita
Glückwunsch Servus Schnullerdevil Alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir feier ihn noch schön Gruß aus dem Hegau Gerhard
Hallo schnullerdevil, happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Feiere schön. Vor allem wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Viele Grüße gisela
Hallo Schnullerdevil, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Für die Zukunft alles Gute und viel Glück wünscht Tibia
Hallo Schnullerdevil, auch Dir wünsche nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und viel viel viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. Viele Grüße Colana
... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag...alles alles Gute für das nächste Lebensjahr wünsche ich dir. Liebe Grüße Phoebe