Geburtstagskind!!!!! Liebe Lilly, wuensch Dir auch ganz viel Glueck und Gesundheit fuer die kommenden Lebensjahre. Lass Dich mal wieder bei RO sehen, Du wirst echt vermisst und Deine guten Ratschlaege fehlen uns sehr. Nach Deinen Worten weiss man oft ganz schnell, dass alles nur halb so schlimm ist oder war. Denk an uns alle, wir brauchen Dich. Lass Dich an Deinem Ehrentag verwoehnen. Viele liebe Gruesse von Moehrle
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Dein nächstes Lebensjahr, vor allem Gesundheit. Liebe Grüße Claudia
Für die beste Lilly aller Zeiten!!!! Du machst es dir nicht einfach und auch die anderen schonst du nie, du kämpfst gern gegen Mühlen und zwingst so manchen in die Knie. Du bleibst nicht gerne stehen, weil in jedem Tag etwas Neues steckt, man hört dich lauthals lachen ein Ton, der Tote auferweckt. Du bist ein geborener Führer, der Schalk, er sitzt dir im Genick, mit dir treibt man keine Scherze, denn du retournierst sie knüppeldick. Nur ganz selten wirst du leise, du zeigst nicht gerne, was dich quält, das ist eben deine Linie und die hat selten noch ihr Ziel verfehlt. Du gehst gerne an die Grenze und manchmal auch darüber hinaus und doch – und das ist ehrlich, verdienst du dir deinen Applaus. Und damit meine ich nicht Gesang nur, sondern weil du dir die Treue hältst, weil ein Wort von dir allen genügt, weil du niemand in den Rücken fällst. Weil man auf dich stets zählen kann, wissen Eines wir darum ganz genau, gehe keinen Deut vom Wege ab, dann bleibst du eine Klassefrau!
Glückwunsch, Lilly moin moin liebe Lilly aus dem sonnig aber kühlen Ostfriesland sende ich Dir die besten Wünsche für die Zukunft, Gesundheit so viel es geht!!!!! Vergiss mal Deine Sorgen und feier bis in den Morgen alles Liebe zum Geburtstag Hieske
Liebe Lilly! Vermisst wirst Du von vielen hier, natürlich auch von mir!! Und an Deinen Ehrentag, sag ich gerne, das ich Dich mag. Lachen, Spass haben im Leben, würde Dir viel mehr noch geben. Gesundheit und auch Glück, jeden Tag geniessen, denn er kommt nicht mehr zurück. Und jetzt noch einen lieben kuss, den Dir der Theo geben muß. Ich weiss, das macht er gerne, deshalb auch an Ihm ein Gruß, aus der Ferne! Und Dir, liebe Lilly :
Happy Birthday Liebe Lilly, meiner Namensschwester alles erdenklich Gute zum Wiegenfeste. Viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Feiere schön und lass' Dich heute besonders verwöhnen. Herzliche Grüsse, Mimmi
Liebe Lilly alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag und wie du hier siehst vermissen wir dich hier sooooooooooooooooooooooo sehr
häppy Börsde Hoy Lilly Alles Gute zum Geburtstag ich schick dir einen großen Sack wo alles drinn ist Gsundheit Glück Knete usw.gell.Laß dirs gutgehen und feiere schön Gruß Gerhard
Happy Birthday Liebe Lilly, auch ich wuensche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag... von ricke usa
hallo Lilly ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gesundheit Freude Glück fürs neue Lebensjahr wenig Schmerzen und Sorgen :awm2: alles Gute + liebe Grüße dir + Theo sendet ingrid
Liebe Lilly Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum will ich keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest dir zu gratulieren Alles Liebe zum Geburtstag
liebe lilly.. wenngleich auch wieder zu spät...einen innigen gruss zum geburtstag.hoffen sehr, da es dir gut gehen mag....und liebe grüße auch an theo.herzlichstliebelein, lege und unser kleiner
Besser spät als nie Alles Liebe nachträglich!!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und dir/euch geht es gut! Ich vermisse dich hier!!! Liebe Grüße von...
Liebe Lilly, :o:o:o. Auch ich muss zugeben das ich es vergessen habe. Aber trotzdem wünsche ich Dir alles,alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du hast viel gefeiert und hattest einen schönen Tag. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Dich bald mal wieder hier lesen dürfte,ich vermisse Dich nämlich sehr. Ich wünsche Dir alles liebe und gute,vergiß uns bitte nicht. Nicol
hallo ihr lieben, möchte mich ganz herzlich für die glückwünsche zu meinem geburtstag bedanken! danke auch für die vielen pn´s und e-mails! habe mich sehr darüber gefeut! wünsche euch ein schönes wochenende und viel sonnenschein!