Häppy Börsde Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Lilly Ich wünsch dir alles Gute ganz viel Gesundheit und viele ganz schöne Tage Ein Liedle würd ich dir ja spielen aber so gehts ja auch mit einem Bildle gell Gruß Gerhard
Hallo, liebe Lilly, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsch Dir für das neue Lebensjahr nur Freude, Frieden, Liebe und Glück. Viele liebe Grüße Neli
hallo lilly, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, vorallem viel gesundheit. liebe grüße aus berlin robert und sabine
Hallo Lilly, auch von mir herzliche Grüße zum Geburtstag. Feiere schön. Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und was Du Dir sonst noch so wünscht, weist Du ja selbst am Besten. Liebe Grüße gisela (die sich schon freut, Dich in Karlsruhe wieder zu sehen)
Happy Birthday Lilly! Tom, Yvonne, Bella und natürlich auch Napoleon wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit und auch sonst sollen alle Deine Wünsche sich erfüllen! Gruss aus Sachsen von den Ertels!
Huhu Lilly, herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Liebe und Gute zum Geburtstag --- und ein neues Lebensjahr voller Freude, Glück und Zufriedenheit (mit wirkungsvollen Medis und möglichst keinen Schmerzen) wünscht Dir Eli. Vor lauter Papst-Wahl bin ich gestern Abend erst spät aus dem Dienst gekommen, so dass ich mit meinem Glückwunsch heute leider hinterherhinke... Ich hoffe, Du siehst mir das nach und grüßt den Theo von mir. Biba mal wieder, Eli
Happy Birthday Happy Birthday Alles gute zum Geburtstag liebe Lilly Einen schmerzfreien tollen Tag für Dich Eine wilde Feier und ville ville Geschenke gruß coP, Saft, und die wilden Amazonen
Happy birthday Liebe Lilly, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe man hat Dich reich beschenkt. Liebe Grüße Angy
Oh, schon wieder zu spät... Liebe Lilly, auch wenn´s einen Tag hinterher ist: ich wünsche Dir für Dein nächstes Lebensjahr gaaaanz viel Schönes, seeeehr viel Liebe und Freude, viiiiel Sonnenschein und Lust am Leben und baaald mal wieder ein lustiges Treffen mit uns paar netten Nordlichtern!!!!! Hoffentlich hattest Du gestern auch einen tollen Tag! Sei geknuddelt!! Winnie
Happy Birthday Liebe Lilly, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. Tita
auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüße Tibia