Geburtstagsgruß Hallo Lilly, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebens- jahr. Guggi
tief aus meinem herzen kommen diese glückwünsche für dich liebe lilly. ich weiß, das es dir heute ganz besonders gut geht und freue mich so sehr für dich. hoffe, das glück wird fortan dein begleiter sein. drück dich mal ganz sanft. liebi nebst anhängen
Glückwünsche Hallo Lilly, na denn sei mal ganz herzlichst umarmt und einen großen Blumenstrauß (wird nachgereicht) schick ich nach Wien, naja wo halt feierst. Den Rotkäpchensekt dazu trinken wir wenns halt mal wieder klappt mit einem Besuch. Also eine wunderschöne Feier und ein paar erfüllte Wünsche "merre"
Hallo Lilly wir wünschen Dir einen ganz tollen Geburtstag, den Du sicher mit Familie und/oder Freuden feierst! Falls es bei Euch auch so gießt wie hier, dann soll wenigstens in allen Herzen die Sonne scheinen. Viele Grüße die Snoopies
Hab noch was für die Lilly Huhuu Lilly, wir haben doch noch was für Dich, hat Yvonnsche sicher vergessen anzuhängen. Nochmal Alles Gute und, und, und... Tom
Happy Birthday! Liebe Eveline, herzliche Glückwünsche aus dem ganz hohen Norden zu Deinem Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr viel Glück und Gesundheit. Geniesse Deinen Tag und lass' Dich schön verwöhnen. Liebe Grüsse und Bamsekram, Eveline
Häppy Börsde Hallo Lilly Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag ich wünsch dir viel Glück (Glückshasi)und vorallem viel Gesundheit und eine schöne Party noch Gruß aus dem Hegau Gerhard
Hallo Lilli, die besten Wünsche zum Geburtstag von Melisandra Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen, dann sagst du in einem Jahr, dieses Jahr war wunderbar.
Hallo Lilly, auch von mir herzliche Grüße zu Deinem Geburtstag. Feiere schön. Ich wünsche Dr viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Liebe Grüße gisela
Hallo Lilly, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Weiterhin alles Gute und viel Glück. Tibia
Liebe Lilly! Auch ich wuensche Dir alles, alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!! Bist Du schon wieder in Wien oder feierst Du in Deutschland? Liebe Gruesse wo auch immer Du bist Trudi
Geburtstag liebe lilly herzlichen glückwunsch zum geburtstag und ganz viel gesundheit. wünsche dir, dass du den tag so verbringen kannst wie du es möchtest. knuddeln und bussi daggi
Hallo Lilly, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nachträglich alles Gute und viel viel viel Gesundheit. Hoffentlich bist Du mal so richtig verwöhnt worden. Liebe Grüße aus Stuvenborn Ariane
Hallo Lilly, hab mich noch hinten angewurzelt, wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Viel Glück, Gesundheit und alles, was du dir wünscht! Liebe Grüße auch von Manfred - Mary
Huhu, liebe Lilly, wie die alt' Fasnacht komm ich jetzt hinterhergeschlappt, weil ich gestern daheim gar nicht am PC war: Gratuliere Dir somit zwar nachträglich, dafür aber ganz besonders herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir, dass Du im neuen Lebensjahr so wenig Kummer wie möglich mit dem Rheuma hast, damit Du ganz oft Deiner neuen Leidenschaft - dem Erkunden der Freunde, Verwandten und Bekannten in Deutschland - nachgehen kannst. Ich denke, dann wird auch für mich wieder mal ein Treffen ,,abfallen"....hihihi. Ich hoffe, dass Du heute nicht mit einem dicken Kopf aufgewacht bist und wünsche Dir noch eine schöne Restwoche. Biba mal wieder im Chat, herzlichst Johanna
.. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich wünsche ich dir von ganzem Herzen. Das du ein wundervolles nächstes Jahr vor dir hast mit wenig Schmerzen. phoebe
Hi Lilly, bin natürlich zu spät, hab aber große Probs mit dem Internet. Nichtsdestotrotz gaaaaanz liebe Wünsche nachträglich!!!! Bussi von Monsti