berlinchen, Alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir für immer Zufriedenheit, Glück, Gesundheit und natürlich auch einen schönen tag...... Kristina
Hallo, liebes Berlinchen, ich wünsch Dir ganz viel Glück zu Deinem Geburtstag. Vor allem aber, daß es Dir gesundheitlich bald besser geht. Viele liebe Grüße Neli
Häppi Börsde Herzlichen Glückwunsch aus Baden Ich wünsch dir viel Gesundheit eine Schöne Party und wenns nicht so weit weg wär würd ich dir mal ein Liedl spielen Gruß Gerhard
Hallo, Berlinchen! herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir, daß Du im neuen Lebensjahr weniger Sorgen mit Deiner Gesundheit hast, daß es Dir rundherum gut geht ! Eine schöne Feier heute wünscht Dir Deine Ruth! PS. Es ist immer nett, Dich im Chat zu treffen.
Liebe berlinchen! Alles, alles Liebe und Gute, zum Geburtstag!!! Auf das Deine Wünsche, alle in Erfüllung gehen! Liebe Grüße und ein pieps wünscht Dir Matzi
Hallo Geburtstags-Berlinchen!!! Auch ich möchte Dir alles alles Gute zum Geburtstag wünschen. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Happy Birthday auch von der Ertelfamily aus Sachsen! Wir wünschen Dir vor allen gesundheitlich ein besseres Jahr und natürlich auch sonst alles Gute! Die Ertelfamily
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, ich hoffe Du hast Dir mit Robert einen schönen Tag gemacht Lieben Gruß Katharina
Liebe Sabine, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag, vor allem Gesundheit, gute Ärzte, einen lieben Mann und alles, was du dir selbst wünschst. Lass dich nicht unterkriegen, bleib zuversichtlich und vor allem: bleib so wie du bist. Du bist ein ganz liebes Wesen, ich mag dich Lass dich noch schön verwöhnen an deinem Ehrentag. Liebe Knuddelgrüße pumuckl
Geburtstagrüsse Hallo liebe Sabine Berlinchen Bonnchen... wir möchten Dir auch Herzlichst zum Geburtstag grüssen Gisi und Jane Bild nicht ernst nehmen ...spassssss......lol
Hallo Berlinchen, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen *Purzeltag*, verbunden mit viel Glück, Gesundheit und mögen sich all Deine Wünsche erfüllen. Genieße den Tag und laß Dich schön verwöhnen. In diesem Sinne liebe Grüße aus BÄRLIN vom Julchen
Herzlichen Glückwunsch berlinchen Zum Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, große Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein. In diesem Sinne wünsche ich dir vor allem ganz viel Gesundheit und natürlich auch Glück. Gruß stoppelhopser
Auch von mir alles Liebe und Gute ... ... liebes Berlinchen, vor allem viel Gesundheit und viel weniger "Aua". Ich wäre gerne noch mal so jung wie Du. Tino
Berlinchens Geburtstag Hallo Berlinchen, alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich, war lange nicht mehr da, sorry!). Wünsche dir bes. gesundheitl. alles Gute!!! Es grüßt dich ganz herzlich Cepro