Liebe Vorarlberger :SMOKIN: Aus dem scheeenen Burgenland, ja das ist dir ja bekannt, werde ich dir Grüsse schicken, ja das wird dein Herz erquicken! ALLES GUTE zu deinem *runden* Geburtstag. Mach einfach weiter wie bisher. Liebe Grüsse v.d. matrosin
hallo, liebe wilma! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! bist du schon tüchtig am feiern? für dein neues lebensjahr wünsche ich dir viel freude und viel schönes, eine möglichst gute gesundheit und dass viele deiner wünsche in erfüllung gehen! viele grüsse von ruth
hallöchen wilma... zum halben jahrhundert alles erdenklich gute...mögen die nächsten hundert problemlos sich gestalten.... damit sich treffen können irgendwann wieder die alten.... viel freude und frohsinn schickt dir liebelein
Huhu liebe Wilma, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!!!!! Vor allem natürlich einen großen Schwung Gesundheit und viel Freude mit Göga und all Deinen anderen Lieben! Ich habe zurzeit viel zu tun, komme deshalb nur recht selten ins Forum --- und klüngele aus diesem Grund mit meinem Glückwunsch auch einen Tag hinterher. Sicher hast Du eine schöne Feier gehabt --- oder musstest Du etwa Koffer packen für den nächsten Urlaub? Das wäre ja auch schon mal ein guter Start ins neue Lebensjahr. Mach es gut und hoffentlich bis zu einem baldigen Wiedersehen, Eli. PS: Meine Tapete kräuselt sich gerade, ob Du wohl just mit Deiner Pafferei dazu beiträgst???? (hihihi).
Liebe Alles Gute zum Geburtstag Alter ist relativ .. aber weiste ja !! Lass Dich feiern liebe Wilma ! gruß coP , Saft, und die Amazonen
18.07. Wilma hat Geburtstag Hallo liebe Wilma! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 50. Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für dich bereithalten. Alles Liebe und Gute wünscht dir aus Essen Petra
Hallo Wilma, zu spät, trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffe, du hast deinen UHU toll begonnen. Grüßle - Mary
50 Jahr das ist nicht wahr :o) Hallo liebe Wilma! Es ist nun mal bestimmt auf Erden, dass auch die Schönsten 50 werden! Jetzt kommen täglich die Wehwehchen, es zwickt am Kopf und an den Zehchen. Hast kalte Hände, kalte Füße, auch das Gerüst bestellt nun öfters Grüße. Doch all das ist nicht das Gemeinste, nein, auch das Gehör ist nicht mehr das Feinste. Nachträglich zu Deinem Geburtstag alles liebe von Gisi
auch von mir, liebe wilma die allerherzlichesten glückwünsche zum 50. wenn auch nachträglich.. hoffe du hast eine schönen geburtstag verlebt gruß mücke
Herzliche Glückwünsche auch von mir der ich 36 Jahre weniger Ehrfahrung habe. Viel Glück in den nächsten 50 wünscht JAkko ____________________________________________________________________ Intelligenz ist die Kunst Dummheit zu Verbergen
Hallo an euch alle!! Komme erst heute dazu mich für die lieben Geburtstagswünsche zu bedanken . Hatte letzte Zeit viel um die Ohren , mit meiner Mutter ,jetzt ist sie gott seid dank überm Berg und liegt aber noch Intensiv. Neli ,Schwiegertochter und Dennis sind trotz des vielen voten im R-O nicht in die endausscheidung gekommen ,aber ich bedanke mich trozdem noch mal dafür . PS:das Gedicht zum Geburtstag war super und ist ja Massgeschneidert auf mich DANKE !!! Liebe Grüsse von Wilma
Ups............... Ja von mir natürlich auch noch alles gute zum Geburtstag, etwas verspätet aber trotzdem von Herzen! Liebe Grüße SuMiKo