Hallo ihr Lieben!! Wie schön doch Geburtstag ist, wenn man soviel liebe Glückwünsche, Grüsse , und wunderschöne Gedichte bekommt Ich möchte mich bei Euch allen bedanken !!! Liebe grüssle Wilma PS:Neli das Treffen in Feldkirch im Jahr 2011 werde ich machen , ich freue mich schon auf alle die kommen
Zum Geburtstag nachträglich Ich gratuliere freilich nun zu spät; doch schlimmer wärs, wenn ich es gar nicht tät. Mein Gruß erfüllt, so hoff ich immerhin, auch so noch seinen Zweck und seinen Sinn. Liebe Wilma, nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und alles was Du Dir wünschst. Liebe Grüße Fallingstar
Liebe Wilma, ich bin mal wieder zu spät...habe aber eine gute Ausrede. Ich war bei meinem Mann in Oberammergau und habe ihn besucht. Von Herzen: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH Bleib so lustig und froh wie immer. Ich freu mich schon aufs Augsburger Treffen und auf ein Wiedersehen Snoopiefrau
Oje oje die Wilma hat Geburtstag gehabt und ich bin viel zu spät dran, ich hoffe die Glückwünsche kommen noch an Liebe Wilma alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und vor allem gaaaaaaaaaanz viel Gesundheit, bleib so wie Du bist. Ich freue mich schon soooooo auf Augsburg!!