Hallo Wilma, na, da gartulier ich dir doch ganz herzlich. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit, alles Glück und nen Haufen Geschenke. Liebe Grüße übern Berg - so weit ist das gar nicht- Mary
Hallo Wilma Einen ganz herzlichen Glückwunsch aus Berlin. Wir wünschen Dir alles Gute, vor allem das des "mit die Gesundheit klappt". Ja und denn feiere schön, noch dazu aufn Sonntag und bei dem Wetter. Endlich ist der Sommer da....sicher wegen Deinem Ehrentag. Also einen ganz herzlichen Gruß "merre und Fam."
Liebe Wilma, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und eine schöne Zeit. Winke aus Hessen cher/ Conny
Happy Birthday! Liebe Wilma, spät, aber umso herzlicher kommen meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr und stets viel Freude. Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
hallo wilma! der tag ist zwar bald um,aber ich gratulier dir trotzdem noch ganz herzlich zum geburtstag!alles gute für dein neues lebensjahr vor allem gesundheit wünscht dir ruth
********************Alles Gute**************** Liebe Wilma Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir Engel
Liebe Wilma! Auch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag aus OÖ Schon laaaange nicht mehr gesehen! Vielleicht passt es wieder einmal wenn ich in den Westen reise bis dahin, halte die Ohren steif! liebe Grüße und nochmal alles Gute!
und nachträglich auch noch mal von mir Alles Liebe zum Geburtstag Ich hoffe Du hattes einen schönen Geburtstag... Lieben Gruß Katharina
und ich hab das gar nicht gesehen :o allerliebste wilma, auch ich von der kleinen schweiz möchte dir nachträglich noch alles gute und gute gesundheit wünschen.. vielleicht sehen wir uns wieder mal..wer weiss