Liebe Ivele, ich wünsch Dir ganz viel Glück, ganz oft hin und ganz oft zurück, dass immer alle Deine Wunden heilen, dass Du oft kannst voller Freude in rheuma-online verweilen, dass Du viele Menschen hast, die Dich besuchen, dass Du noch selbst kannst backen köstlichen Kuchen, ja, liebe Ivele, das wünsch ich Dir, und auch mal ab und zu ein kühles Bier! Und statt mit Dir zu trinken einen Punsch bekommst Du von mir einen irischen Segenswunsch: "Mögen aus jedem Samen, den Du säst, wunderschöne Blumen werden, auf dass sich die Farben der Blüten in Deinen Augen spiegeln und sie Dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern." Kummer sei lahm, Sorge sei blind, hoch lebe unserer Geburtstagskind! Viele liebe Grüße Neli
Dat Ivele hat Burztach....... Liebe Ivele, ich wisch den Regen weg und wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und ein richtig gutes neues Jahr. LG von jule.
Zum Geburtstag nur das Beste, wünsche ich dir von Herzen. Auch Sonnenschein den wünsche ich dir, ob ich dir diesen Wunsch erfüllen kann schaun wir mal! Habe einen guten Tag, mit deiner Familie, Freunden und Bekannten. Alles Gute sagt dir Joe aus Hamburg.
Liebe Ivele, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und das Allerbeste für Dein neues Lebensjahr. Feiere schön und geniesse Deinen Tag! Liebe Grüsse Mimmi
liebe ivele, auch ich wünsche dir alles gute zum geburtstag ! ich würde mich freuen dich wieder öfters hier zu lesen liebe grüße katjes