Geburtstagskind!!!!! Liebe Ivele, auch von mir die besten Wuensche fuer ein gesundes, neues Lebensjahr. Liebe Gruesse Moehrle
Happy Purzel too youuuu! *sing* Alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr! Mögen sich Sorgen und Beschwerden in Grenzen halten, die Schmerzen einen Benimmkurs absolvieren (am besten auf Beteigeuze 7 oder so...), und so den Platz freimachen für bezwingbare Herausforderungen, viel Lachen, Freundschaft, Liebe und Zufriedenheit. Herzlichst die Rabenmami
hallo ihr Lieben , :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: DANKE :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: für eure sooooooooooo vielen lieben Glückwünsche , habe mich total darüber gefreut liebe Grüße ivele
liebe ivele! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein neues lebensjahr voller freude und voll schöner erlebnisse, begegnungen,mit einer möglichst stabilen gesundheit und mit allem, was du dir selber wünschst. ich freue mich immer, etwas von dir zu lesen! liebe grüsse, ruth
Hallo, liebe Ivele, ich wünsche Dir ganz viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr, ganz viel gute Laune und viele schöne Erlebnisse. Da Sylvia Dir ja schon eine Rose aus meinem Garten geschickt hast, bekommst Du jetzt von mir eine Rose aus einem Botanischen Garten in Köln. Viele liebe Grüße Neli
Liebe Ingrid, nachträglich, aber nicht minder herzlich: Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und wurdest so richtig verwöhnt!
hallo nochmals DANKE für die "restlichen" Glückwünsche, hab mich wirklich sehr darüber gefreut, besonders, was ihr alle immer an "tollen Sachen" anhängt, fasziniert mich immer wieder, liebe Grüße ivele
liebe ivele, möchte dir noch nachträglich zu deinem wiegenfeste das allerbeste wünschen. liebe grüße katjes