17.12. Anbar hat Geburtstag Hallo liebe Anbar! Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Liebe Grüsse Petra
Hallo Anbar, auch von mir die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und ganz viel Gesundheit. Liebe Grüße Tibia
Hallo ihr lieben Ro-ler, vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße und Wünsche. Ihr seid schon eine tolle "Gesellschaft".Bin froh Euch gefunden zu haben. Ja, ich hatte gestern einen schönen Tag.Hatte nicht so viel Arbeit,da viele kleine und große Helferlein da waren,um es mir schön zu machen. War richtig toll. Da konnte mich auch das grauselige naß kalte Wetter nicht ärgern. Nochmals vielen Dank und einen schönen 4.Adventsonntag wünscht Euch allen Anbar
häppi börsde Hallo Anbar alles Gute zu deinem Geburtstag.Ich wünsche dir viel Gesundheit und ein schönes Weihnachtsfest Gruß Gerhard
ein herzliches grüßle zum geburtstag liebe anbar schick ich dir aus dem schönen lünen. hab einen tollen tag mit deinen lieben und "auf ein neues". liebi
Liebe anbar! Wenn auch spät aber von Herzen! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Ich hoffe für Dich, das dieses Lebensjahr weitaus besser wird. Liebe Grüße Matzi