17.12. anbar hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 17. Dezember 2007.

  1. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :D
    Hi, ihr lieben Ro-ler,

    vielen Dank für Eure guten Wünsche ich habe mich mal wieder wie immer sehr gefreut,das ihr so zahlreich an mich gedacht habt.Wenn ich Euch nicht hätte,ginge es mir ganz schön schlecht(e) .
    Es war mal wieder ein chaotischer Tag; Kiddis haben bei mir geschlafen,Schule bringen Kita den kleinen,und Handy griffbereit. Meine Tocher in Münster OP : maliges Melanom,mein Sohn Hand mehrfach gebrochen und OP, verdrahtet.Meine Gedanken schwirrten nur so umher
    was geschieht als nächstes hier.
    Aber...... es hat irgendwie gefluppt,bin hier und da etwas ausgeflippt.Aber zum guten Schluß:es hat gefluppt und ich nun richtig platt.
    Ach ja , mein Monitor hat sich auch von mir verabschiedet(deshalb so spät)
    Vielen Dank an alle,die an mich gedacht haben,

    Viele liebe Grü´ße
    Anbar

    Danke.


     
  2. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Anbar
    gratuliere Dir noch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Ich hoffe, trotz aller Sorgen u Gedanken konntest Du
    einigermaßen feiern.
    Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit.
    Gr Katzenmaus
     
  3. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Anbar!

    Nachträglich aber von Herzen, alles Liebe und Gute, zum Geburtstag!
    Und bleibe bitte so schön chaotisch!:D


    Liebe Grüße
    Matzi
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Anbar,

    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr.
    Bleibe so aktiv wie du bist, so kennen wir dich! :D

    Ich drück dich
    pumuckl
     
  5. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    [​IMG]
    :D
    Alles Liebe von Julia​
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    ...noch viel später,

    aber besser als gar nicht!

    Liebe Anbar,

    nachträglich die besten Wünsche und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

    Alles Liebe und "God Jul",

    Mimmi
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden