Hallo Ihr lieben! Vielen,vielen Dank!!!!!!! Jasmina hat sich so sehr darüber gefreut das so viele an sie gedacht haben! Ich stelle immer wieder fest das Ihr einfach Super seid! Alles,alles liebe Locin32 und Minilocin (Jasmina)
Auch das noch, das ist ganz schön arm ich vergaß die Lütte, kein Erbarm Jasmina, bitte sei nicht bös ich geb mir eine elend Blöß vor lauter Ding die sich ergeben macht mich das nun sehr verlegen dein besondrer Ehrentag bei mir in tiefem Vergessen lag ein lieber Gruß der kommt zu spät das ist ja eine Rarität doch ich versprech mit Ehr im Munde ich komm bald mit froher Kunde und wenn die Zeiten ruhiger werden ist mein Hirn zurück auf Erden du gehörst nun , das ist wahr zur allermunde Teenie-Schar drum sei gewiß das Leben reist nicht immer nur in einem Kreis für jedes Leben gibt den Steg der führt zu deinem geheimen Weg dort wartet das Glück auf dich auf Bäumen da brauchst du nicht davon zu träumen ein Bach im Regenbogenland dahin ist jeder schon gerannt da ist die Zukunft fest geschrieben für alle die sich je die Augen rieben glaube stets an deinen Engel manchmal pausiert er im Gedrängel doch er steht an deiner Seite und ist da zum Ehrgeleite mit Witz und Charm und auch mit Tücke findest du die nötge Lücke und schlawinerst dich durch Leben wirds eng dann lächelst du nur eben ich mag dich gern, du bist ein Schätzchen das sag ich dir mit diesem Sätzchen und ich geh nun in die Ecke schäm mich dort , ich doofe Deppe