Gesundheit Glück Zufriedenheit möglichst Schmerz freie Tage und immer gute Laune und ein Quäntchen Humor fur dein neues Lebensjahr sanni
Halo Justice-Angel, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Vor allem wünsche ich dir viel Glück ung Gesundheit. Liebe Grüße gisela
Hallo Justice-Angle Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Einen schönen Abend wünscht Dir Brinki
zwar ein wenig spät... aber trotzdem: alles liebe zum geburtstag ! wenn bei dir das wetter auch so super war wie hier, hattest du sicher einen guten start ins neue lebensjahr. ich schick dir ein paar sonnenstrahlen ! viele hochsollsielebengrüße und feire schön. von nenufar
Hi Engelchen, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du steckst grad mittendrin im Feiern, das natürlich möglichst ohne Schmerzen und höchst überflüssige Erschöpfungszustände! Grüßle von Monsti
will mich auch noch dranhängen Liebe justice-angel, bin spät dran, aber ich möchte dir auch noch alles Gute wünschen zum Geburtstag, viel Gesundheit, ein dickes Paket "keine Schmerzen" und alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Mein PC macht derzeit einige Probs, aber ich habs ja gerade noch rechtzeitig geschafft.
kaum ausgesprochen und schon passiert es! Der Glückwunsch ist weg ohne Gruß Es knuddelt dich ganz lieb pumuckl