hallo matrose zum geburtstag alles gute, gesundheit und glück und einen schönen tag heute wünscht dir ruth
Hapy Birthday !!!!!! Meine liebe Matrosin, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr Tita
Häppi Börsde Hallo Matrose Auch dir einen Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und das du immer guten Wind hast und eine Handbreit Wasser unterm Kiel wirkt auch Wunder Gruß aus dem Hegau Gerhard
Happy Birthday Huhuuuuu Matrose, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Aus dem sonnigen Hessen grüßt dich cher
Hallo matrose, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiere schön. Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit. Liebe Grüße gisela
Hallo Matrose Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag.Ich wünsche dir alles Gute vor allem aber Gesundheit. Gruß Lise
auch ich will dir herzlich gratulieren... zum geburtstag!!! alles liebe, gesundheit (möglichst keine schmerzen) glück, zufriedenheit, sonnenschein und freude. und wenigstens einen erfüllten traum !!! liebe geburtstagsumarmungsgrüße von nenufar
Huhu Matröööööösle, spät komm ich, aber besser als nie, beiss Dir jetzt bitte net in Dein Knie. Ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem ??-fachen Wiegenfeste. Jaja, Du bist bestimmt schon tierisch alt, mach Dir nix draus, so isses halt. Ich mag Dich ja trotzdem sehr gern, bist Du von mir auch viiiiiiiel zu fern. Ein inniges Geburtstagsknuddelbussi von Monsti