hallo shirana, herzlichen glückwunsch zum geburtstag.ich wünsche dir viel glück und gesundheit für dein neues lebensjahr. lg bine
liebe Shirana, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir. Gruß Anbar
Hallo Shira, [SIZE=+0] [/SIZE]herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Gute und möglichst viiiiiel Gesundheit wünscht Dir adina
hallo shirana, auch von mir noch alles liebe zum geburtstag,vorallen gesundheit und hoffe du konntest schön feiern bei dem sturm. liebe grüße hypo
hallo, shirana! nachträglich herzliche glückwünsche zum geburtstag! für dein neues lebensjahr wünsche ich dir, dass deine eigenen wünsche in erfüllung gehen, dass du so wenig wie möglich gesundheitliche sorgen hast, dass du viel schönes erlebst. viele grüsse ruth
Hallo Shirana, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Liebe Grüße Gisela
liebe shirana Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag -nachträglich- alles alles Liebe -und viel Glück im nächsten Lebensjahr wünsche ich dir!!!!
nachträglich alles liebe und gute, gesundheit, ganz viel glück, viel spass beim und ganz viel erfolg bei deiner ausstellung. liebe grüsse renti