hallo shirana, herzlichen glückwunsch zum geburtstag. wir wünschen dir alles liebe und gute zum geburtstag. liebe grüße aus berlin robert und sabine
hallo shirana, wünsche dir noch nachträglich alles gute zum geburtstag! hoffe, du hattest einen schönen tag, das wetter war ja ein traum gestern.
auch hier nochmal ganz offiziell liebe kiki: von ganzem herzen für das neue lebensjahr mehr ruhe, geregelte angelegenheiten,wenig schmerzen und ganz viele tolle frühstücksrunden ... wünschen dir liebi,lege und eltern.....nebst den 4-beinern... gestern lag ich leider platt und war somit nicht "on".... hoffe,du kannst mir verzeihen.... drück dich ganz arg.... liebi
Hallo Shirana, noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche, ganz viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein wünscht Dir aus der Türkei Renti
Hey Shirana, alles Liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich - tut mir leid, bin Nachzüglerin, wir haben aber grad Geburtstagsstress im Haus: gestern eine unserer Gäste, vorgestern mein Göga. Da wurde wild gefeiert. Ich hoffe, Du hattest auch Deinen Spaß! Liebe Grüße von Monsti
Geburtstag Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Nixe
Oh nein, ich habs nicht gesehen. Ich wünsche Dir trotzdem alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. :o Lieben Gruß Katharina