17.03. Shirana hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 17. März 2005.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo shirana,

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag. wir wünschen dir alles liebe und gute zum geburtstag.

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     

    Anhänge:

  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo shirana,

    wünsche dir noch nachträglich alles gute zum geburtstag! hoffe, du hattest einen schönen tag, das wetter war ja ein traum gestern.
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    auch hier

    nochmal ganz offiziell liebe kiki:

    von ganzem herzen für das neue lebensjahr mehr ruhe, geregelte angelegenheiten,wenig schmerzen und ganz viele tolle frühstücksrunden ...

    wünschen dir

    liebi,lege und eltern.....nebst den 4-beinern...

    gestern lag ich leider platt und war somit nicht "on"....

    hoffe,du kannst mir verzeihen....

    drück dich ganz arg....

    liebi
     
  4. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Hallo Shirana,

    noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche, ganz viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein wünscht Dir aus der Türkei

    Renti
     

    Anhänge:

  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hey Shirana,
    alles Liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich - tut mir leid, bin Nachzüglerin, wir haben aber grad Geburtstagsstress im Haus: gestern eine unserer Gäste, vorgestern mein Göga. Da wurde wild gefeiert. Ich hoffe, Du hattest auch Deinen Spaß!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  6. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Geburtstag

    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

    Nixe
     

    Anhänge:

    • mohn.JPG
      mohn.JPG
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      104
  7. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Oh nein,

    ich habs nicht gesehen. Ich wünsche Dir trotzdem alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. :o

    Lieben Gruß

    Katharina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden